Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

WO ist die versprochene Gutschrift?


Servus, 

ich habe folgendes Problem und hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen. 

Mir wurde nun schon 2 mal vom Kundenservice gesagt, dass ich die Kosten für meinen Umzug, die fälschlicherweise angefallen sind, über eine Gutschrift zurückbekomme.
Das erste mal am 13.01.2021 und als ich dann doch eine Rechnung über fast 80€ erhalten habe und noch einmal nachgehakt habe, habe ich am 08.03.2021 nochmal mit dem Kundenservice gesprochen. Hier wurde mir erneut mitgeteilt, dass über den Betrag eine Gutschrift veranlasst wird.

Heute kommt via Mail eine Rechnung rein, wo wieder keinerlei Rede von einer Gutschrift bzw. einem Guthaben ist und mir mitgeteilt wird, dass Betrag X von meinem Konto eingezogen wird. 

Ich bin langsam echt verärgert und habe auch keinerlei Lust mehr, wieder > 20 Minuten in der Warteschleife zu hängen, für etwas, dass ich bereits zwei Mal! telefonisch abklärt habe. Derzeit bin ich am Überlegen, mein Lastschriftmandat bzw. die Einzugsermächtigung zu widerrufen. 

Es kann doch auch nicht im Interesse des Unternehmens sein, die Kunden derart zu verärgern? Ich habe nach keinem Telefonat eine Rückmeldung oder gar eine Bestätigung über die Gutschrift erhalten. Nun soll ich wieder anrufen, wieder minutenlang das Gesäusel der Warteschleife “genießen”, wieder alles von neuem Erklären um dann wieder gesagt zu bekommen, es würde alles veranlasst werden um dann wieder festzustellen, dass nichts passiert?

Mir ist durchaus bewusst, dass die Lage zur Zeit für alle schwer und anstrengend ist, aber entweder ich bin gänzlich unfähig die Gutschrift irgendwo zu finden oder etwas läuft hier gewaltig schief. 
Mittlerweile bin ich einfach nur noch genervt und verärgert über den kompletten Prozess. 
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. 

Beste Grüße an die gesamte Community hier und danke schon einmal vorab. 

icon

Lösung von o2_Manga 9 April 2021, 17:43

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @SeriousLee93 

 

willkommen in der Community. :slight_smile:

Bitte schicke uns eine Privatnachricht an

o2_Support

Gib bitte deine Kundennummer/Rufnummer und die Persönliche Kundenkennzahl oder zwei Angaben aus dem Vertrag (Geb.datum und die letzten vier Ziffern der IBAN) an und wir schauen uns den Fall einmal an.


Grüße

Hi @SeriousLee93,

da uns bislang noch keine Daten vorliegen, können wir dir leider nicht weitrehelfen und haben den PN-Kanal geschlossen. Solltest du wünschen, dass wir uns dein Anliegen ansehen, melde dich gerne hier im Beitrag.

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort