Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

wird die mobile Festnetznummer nach einem Umzug automatisch geändert?

  • 25 March 2020
  • 1 Antwort
  • 74 Aufrufe

Hallo Zusammen,

ich bin umgezogen. Die Kontaktdaten/Vertragsdaten habe ich bereits online geändert.

Ändern sich die mobilen Festnetznummern durch die Adressänderung (anderer Vorwahlbereich) automatisch und wenn ja, wie lang dauert es ca.?

In meinem Vertrag sind 4 Mobilrufnummern zusammengefasst. Die Änderung betrifft alle 4 Rufnummern. Läuft auch dieses automatisch  oder muss jede Rufnummer separat beantragt werden?

Für Eure Hilfe/Antwort bedanke ich mich im Voraus.

icon

Lösung von MariaMostrich 27 March 2020, 07:44

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallöchen und herzlich willkommen in O₂  ihrer Community @matro69 ,:slight_smile:

Ich habe gerade deinen Thread entdeckt und möchte dir gerne mit Infos helfen.

Da wir mit der Mobilen Festnetz Rufnummer von O₂ Deutschlandweit erreichbar sind, ändern sich die Vorwahlen nicht automatisch. Auf Wunsch können wir aber nach einem Umzug in einen anderen Vorwahlbereich, kostenpflichtig die Mobilen Festnetz Rufnummern komplett ändern lassen. Preisliste

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Schöne Grüße, MariaMostrich

 

Wie gefällt dir denn mein Profilbild ? In nur flotten 5 Minuten kannst du dir auch mit dem Avataaars Generator ein eigenes tolles Profilbild  erstellen.
Klick

Deine Antwort