Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Fragen zur Aktivierung meines Vertrages


Auf Grund eines Umzuges habe ich seit einem Monat kein Internet, da ich die Information bekommen habe in meiner neuen Wohnung wäre kein o2 Internet verfügbar woraufhin ich den Mülleimer aka ,Homespot‘ zugeschickt bekommen habe. Dieser hat nicht funktioniert nach der Stornierung wurde mir von einem weitern o2 Mitarbeiter gesagt, dass das Internet hier verfügbar wäre und warum ich denn den Homespot bekommen habe. Es hat mir so viel abverlangt dieses scheiß Teil einzurichten um es im Endeffekt zurückzuschicken. Jetzt habe ich einen Monat gewartet auf meinen vermeintlichen ,Technikertermin‘ habe mir auf der Arbeit frei genommen und was war? DER TECHNIKER KAM NICHT! Ich habe für einen DSL Tarif gezahlt den ich einen ganzen Monat nicht benutzen kann!!! Wer gibt mir das Geld zurück? Richtig niemand. Habe zwei Tage vor dem Termin angerufen (mal wieder) und der Mann an der anderen Leitung hat mir gesagt der Termin findet definitiv statt. Jetzt durfte ich mir vom Kundenservice anhören, dass es nur ein Wunschtermin gewesen sei. Vertrag wird sofort gekündigt traurig, dass solche unfähigen Menschen für ihre Arbeit bezahlt werden. Ich rate von ganzem Herzen jedem von o2 ab! 


4 Antworten

Hallo,

dass ist kein Bewertungsportal, sondern ein Kunden helfen Kunden Forum.

Wenn du eine Frage hast, kannst du diese gerne hier stellen.

LG

Okay wo kann ich eine Bewertung abgeben?

Hi @NurangemeldetfürBewertung,

herzlich willkommen in unserer Community!

Tut mir leid, dass es zu den unterschiedlichen Aussagen und den damit verbundenen Unannehmlichkeiten kam :disappointed:

Magst du uns die Gelegenheit geben da noch was gerade zu ziehen? Wenn ja, schick uns gerne eine PN an @o2_Support mit deiner Ruf- oder Kundennummer sowie deiner persönlichen Kundenkennzahl.

 

Liebe Grüße

Larissa

 

PS: Ich habe den Titel angepasst, siehe Netiquette

Hi @NurangemeldetfürBewertung,

da wir keine Rückmeldung von dir erhalten haben, gehe ich davon aus, dass du dein Anliegen bereits auf einem anderen Wege klären konntest. Deswegen schließe ich den PN-Kanal. Sollte dein Anliegen noch offen sein, melde dich gerne hier nochmal im Beitrag.

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort