Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Welche ist meine Telefonnummer?


Hallo!

ich würde gerne meine Telefonnummer gerne kennenlernen. Wie schaffe ich das?

Leider wenn ich hier meine Vertrag sehen will, werde ich immer zur Hauptseite des O2-Community geschickt. 

Etwas ähliches passiert wenn ich meine Rechnungen sehen will, da ist immer die Seite “nicht verfügbar”.

 

Vielen Dank! 

icon

Lösung von blablup 14 January 2021, 19:13

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Deine Rufnummer findest auf der o2 Auftragsbestätigung, die du per E-Mail oder Brief von o2 bekommen hast. Wenn du eine o2 Homebox nutzt oder auch eine Fritzbox mit Fernkonfiguration siehst du deine Rufnummer auch im Bedienmenü deines Routers. 

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Leider sehe ich bei meine Antragsbestätigung nur eine Servicenummer oben rechts und keine andere. Beim Bedienmenü meines Routers sehe ich nur die Anweisungen um das gerät anzuschließen.

Habe ich irgendwie ganz falsch hingeschaut?

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Es geht um die Auftragsbestätigung. Das ist das Dokument, in dem auch deine Internetzugangsdaten stehen. Da du nicht schreibst, welchen Router du nutzt, kann ich dir nicht sagen, wo du hinschauen musst.

Hallo @kalifa2207 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Hast du im Router oder deinen Unterlagen die Nummer inzwischen gefunden?

Notfalls kannst du dich auch selbst vom Festnetztelefon auf dem Handy anrufen, die Nummer wird dir dann angezeigt.

 

Grüße​​​​​​

Deine Antwort