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Vetragsverlängerung Abzocke


Hallo liebe Mit-geschädigten,

ich haben meinen Vertrag verlängert, so weit so gut. Bei meiner Partnerkarte wurde mir am Telefon wild vorgerechnet was ich alles Spare und wir sind auf einen Preis O2 Free M von 14,99€ gekommen. Leider wurde der Vertrag auf einmal gar nicht verlängert und ich hatte eine Zusätzliche Karte, somit 3 Verträge. 1 davon konnte ich glücklicherweise stornieren. Nun ist das Problem das ich seit dem Stunden mit dem Service telefonieren und nichts bei passiert. Nach langem habe ich am 4.12.2020 eine Mail mit Bestätigung erhalten Kombikarte mit Rabatt 14,99€. Heute am 11.12.2020 morgen bekomme ich eine Mail = Ihr Vertrag wurde geädert = hier sind ihre neuen Vetratgsanpassungen = nun soll ich für den Vertrag 19,99€ bezahlen. Ich habe weder mit O2 erneut telefoniert noch der gleichen um den Vertrag zu verändern. Gerade warte ich seit 40Minuten in der Warteschleife, keiner von den Damen und Herren hat angeblich den Vertrag den ich Schriftlich habe gesehen. Ich solle mich schriftlich dazu äußern, da der Vertrag nicht ersichtlich ist . Jetzt sagt mir eine Mann am Telefon das ich gerne zum Verbraucherschutz gehen kann weil sie die Kunden immer so verarschen. Ich bin Sprachlos über so eine Systematische abzocke ( immer das gleiche ich kann  nichts für sie tun, da muss ich sie durchstellen usw.) Kann mir jemand helfen oder muss ich wegen 5€ im Monat zum Anwalt.


 

Danke für Tipps und Hilfe

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Lösung von Bollermann 11 December 2020, 20:10

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3 Antworten

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Ich hab dir hier Tipps gegeben: 

 

 

Hast du mal geschaut, woher die 5€ zusätzlich kommen? Multicard? Weitersurfoption? 

Hier 3-7 Tage auf Antwort warten oder widerrufen und dir Hier im Forum anschließend ein neues Angebot erstellen lassen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Und hier auch nochmal: 

 

Benutzerebene 7

Hallo @MirkoR1 ,

 

Willkommen hier bei uns in unserer Community. Super, dass du zu uns gefunden hast! :christmas_tree:

Bitte poste dein Anliegen nicht mehrfach hier im Forum, das kann ür dich und andere Kunden die Bearbeitungszeit unnötig verlängern. Sieh dazu auch gern einmal in unsere Netiquette.

@o2_Jessicahat dir hier beareits geantwortet und warten auf deine Rückmeldung. Dort geht es für dich weiter.

Danke auch an @Bollermann für die Verlinkungen.

Ich schließe diesen Beitrag nun.

 

 

Viele Grüße,

Andrea