Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung O2 my Home L


Hallo wertes O2-Team,

 

seit dem 05.03.2020 nutze ich den Tarif O2 my Home L, aktuell mit einem kleinen monatlichen Rabatt.

Ich möchte, dass bei einer Vertragsverlängerung zumindest der Rabatt erhalten bleibt, ggf. ist aber auch ein Wechsel zu O2 my Home XL zu ähnlichen Konditionen möglich.

Dass ich evtl. einen neuen Router benötige, ist mir bewusst. Ich würde das Gerät selbst anschaffen anstatt zu mieten.

Da mir die telefonische Kontaktaufnahme mit dem vorgeschalteten “Automaten” nicht so liegt, bitte ich auf diesem Wege (wieder einmal) um ein Angebot. Die hinterlegte Emailadresse ist aktiv.

 

Im Voraus vielen Dank.

LG vom Tobi

icon

Lösung von Dobby_DD 4 March 2022, 19:05

Zur Antwort springen

34 Antworten

Hallo @o2_Maria ,

vielen Dank. Das sieht denke ich so aus, wie im Chat vor 4 Wochen “besprochen”.

 

Da dies nun ein Vertrag ohne Endgerät ist, habe ich noch zwei Fragen:

  1. Welches Zeitfenster darf ich bei Beauftragung vorsehen bis zur Umstellung?
  1. Muss ich die stark in die Jahre gekommene vorhandene Fritzbox zurücksenden (ist wirklich schon sehr lange her, dass ich dies das letzte mal getan habe)?

Nochmals vielen Dank.

 

Liebe Grüße vom Tobi

 

Hallo,

zu a: 2-3 Wochen nach Beauftragung 

zu b: wenn die FRITZ!Box von o2 ist, und du diese nicht mehr im Angebot mit aufgeführt hast, ja.

LG

Hallo @Dobby_DD ,

bitte entschuldige die Wartezeit. 

Konnte dir @Vilureef hier schon deine Fragen abschließend beantworten? :blush:
Danke dir dafür. :rosette:

Hast du deinen Vertrag mittlerweile schon verlängert?

Liebe Grüße Maria

Hallo @Vilureef und @o2_Maria ,

 

hatte die Tage viel um die Ohren und werde das Angebot zeitnah annehmen.

Wie war das mit der Hardwarerücksendung? Ist die Adresse unverändert bzw. finde ich das irgendwo auf der Seite von O2 ohne große Schwierigkeiten? → Ist wahrlich schon viele Jahre her die letzte Rücksendung…

 

Vielen Dank für die Geduld mit mir und die zielführenden Antworten!

LG vom Tobi

Hallo,

dort findest du die weitere Vorgehensweise: https://router-retoure.o2online.de/start/app/dashboard

LG

Hallo @Dobby_DD ,

wie ich sehe, konnte dir @Vilureef 
hier schon dir richtige Antwort und den entsprechenden Hinweis geben. 
Danke dir dafür. :cherry_blossom:

Halte uns hier gerne auf dem Laufenden, wie du dich entschieden und ob du angenommen hast. 

Liebe Grüße Maria

Hallo zusammen,

 

ja ich habe das Angebot angenommen und die Umstellung erfolgt heute in einer Woche.

Da ich nun auch auf dem neuesten Stand bzgl. der Hardwarerücksendung bin, kann hier geschlossen werden.

Vielen Dank nochmals an alle !

 

LG vom Tobi

Hallo @Dobby_DD ,

super, dass soweit alles gepasst hat und du verlängert hast.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

Hallo @Dobby_DD ,

nun sind ja schon ein paar Tage ins Land gegangen. 
Ich wollte nur mal fragen, ob alles geklappt hat und du zufrieden bist mit deinem neuen Tarif. 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort