Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • 20 June 2020
  • 1 Antwort
  • 42 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren, 

ich bin seit vielen Jahren mit allen Handys und dem DSL bei 02 und bislang war ich auch immer zufrieden. Nun habe ich meinen Vertrag vor langem gekündigt (zum 04.07.2020) und mir wurde zugesagt, mich nochmals zu kontaktieren. 

Das ist leider nicht passiert, so dass ich mich gemeldet habe. Hier wurde mir , leider sehr unfreundlich und wenig hilfreich (FrauC.) das ich, wenn ich wieder Kunde bleibe, mehr bezahlen müsse und sie könne nichts machen . Punkt. 

Das ist schade. Ich würde durchaus Kunde bleiben wollen und wäre für ein faires und ausgewogenes Angebot durchaus offen. Ggf auch zu Mehrkosten bei entsprechendem Mehrangebot. 

 

Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören. 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Dr. Martin Kemps

 

icon

Lösung von o2_Giulia 23 June 2020, 17:50

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @gubban,

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Ich habe mir das Angebot der Mitarbeiter von der Kundenbetreuung einmal angeschaut, das gleiche Angebot würdest du bei uns auch erhalten. Da dein Vertrag auch bereits kurz vor der Deaktivierung steht, solltest du dich noch einmal telefonisch melden, wenn du es dir doch noch einmal überlegen möchtest. Hier über die Community können wir nicht alle Anfragen immer sofort beantworten und einige Tage vor dem Kündigungstermin ist diese dann nicht mehr rückgängig zu machen.

 

Ich bedaure, dass ich dir hier keine andere Lösung anbieten kann.

 

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort