Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsunterlagen verloren


Hallo, 

ich habe meinen DSL Vertrag aufgrund von Umzug verlegt. 
Leider fehlen mir jegliche Vertragsinformationen.
Gibt es hier eine Möglichkeit diese erneut zu bekommen?
Ich würde gerne mein DSL mit in die neue Wohnung nehmen.

Vielen Dank für Abhilfe
Grüße

icon

Lösung von o2_Giulia 17 August 2020, 16:19

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Mit Festnetznummer in meino2 registrieren.

Die steht auf dem Vertrag,den ich leider nicht mehr finde. Habe diese also ebenfalls nicht und auch nie verwendet.Mir fehlen also sämtliche Daten.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@Benjamin190288  die Kundennummer findest dt zb auf den Kontoauszügen. Hast du evtl noch Zugriff auf E-Mails von o2, zb Bestell-/Auftragsbestätigung oder sonstiges?

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Genau, mit Kundennummer hotline anrufen.

 

 

Hallo @Benjamin190288,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

In diesem Fall ist es in der Tat am Besten und Einfachsten, den Umzug über die telefonische Kundenbetreuung zu beauftragen. Wenn du dort von deinem Handy aus anrufst, haben die Mitarbeiter auch deine Daten vorliegen. Mit deiner Umzugsbestätigung erhältst du dann alles auch noch einmal schriftlich/per Email.

 

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort