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VDSL bei Telekom verfügbar.Bei O2 nicht ;-(


Benutzerebene 1
Hallo

Seit ca einem Jahr hab ich jetzt den Tarif O2 DSL All-in M ohne Mindestvertragslaufzeit..Jetzt ist seit kurzem auch bei mir VDSL Ausgebaut.Laut Verfügbarkeit Abfrage der Telekom ist bei mir bis zu 100.000 möglich.Jetzt habe ich ne Abfrage bei O2 gemacht.Mit dem Ergebnis nicht Verfügbar.Würde gerne in den L weckseln bzw die Speedoption buchen auch ohne Mindestvertragslaufzeit.Aber das geht ja nicht.Könnte ein Moderator mal nachschauen?? Habe heute auch mit dem Chat probiert ich sollte mich innerhalb 48 Stunden noch mal melden.Aber vielleicht könnte ein Moderator mir auch weiter helfen.



Mit Dank im Voraus

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Lösung von o2_Christian 5 November 2015, 10:43

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13 Antworten

Benutzerebene 7


Habe heute auch mit dem Chat probiert ich sollte mich innerhalb 48 Stunden noch mal melden.


Dann werden die Kollegen die Adresse bereits zur Prüfung weitergeleitet haben. Mehr können wir auch nicht tun.

Gruß
Stefan

Benutzerebene 1
Hallo https:///people/o2_Stefan

Laut dem Verfügbarkeit Check bei euch und auch bei der Telekom ist jetzt an meiner Adresse bis 100.000 verfügbar.Jetzt wollte ich letztens auf 50.000 wechseln wieder ohne Mindestlaufzeit.Habe ich dann auch getan ging auch in meinem Kundencenter ohne Probleme.Später rief mich dann ein Kollege von euch an das es an meinem Anschluss doch noch nicht gehen würde.Was er selber auch nicht Verstand da ich ja den wechsel auf 50.000 selber Anstoßen konnte.Könntest du noch mal nachschauen was da los ist und ob es jetzt geht?? Weil bei eurem und dem Telekom Verfügbarkeit Check ist ja bis zu 100.000 Verfühgbar

Mit Dank im Voraus

Nexuaner

Benutzerebene 7
Hallo Nexuaner,

hier muss es sich um einen vorübergehenden Datenbankfehler gehandelt haben.

Ich habe Deine Adresse nun auch noch einmal geprüft und auch mir werden in unseren internen Systemen 50 - 100 Mbit/s angegeben.

Führe die Bestellung bitte einfach noch einmal aus. Nun sollte es klappen.

Gruß,

Christian

Benutzerebene 1
Danke dir erst mal für die Info.Habe den Produktwechsel so eben noch mal Angestoßen.Hoffe auch das es diesmal klappt.Falls nicht melde ich mich hier noch mal 😉

M.f.g  Nexuaner

Benutzerebene 1
Hallo https:///people/o2_Christian

Hätte noch mal eine Frage.Und zwar steht in meinem Kundencenter im Auftragsstatus Produkt Wechsel wartend.Aber das steht schon länger da schon vor dem 5.11 wo ich den Produktwechsel das 2. mal Angestoßen habe.Ist wohl noch vom 1. Produktwechsel der ja nicht geklappt hatte...Auch steht bei Surfgeschwindigkeit an meiner Adresse in meinem Kundenportal 12.000 bis 16.000 KBit/s.Ist da die Datenbank nicht Aktuell?? Weil du hattest ja meine Adresse geprüft und es sind ja 50.000-100.000 Verfügbar.Jetzt habe ich ein wenig die  Befürchtung das es wieder nicht geht.Könntest du das bitte noch mal Prüfen??

Mit Dank im Voraus

Nexuaner

Benutzerebene 7
Hi, der Wechsel ist zum 10.12.2015 bestätigt.

Gruß

Stefan

Benutzerebene 1
Hallo

Ja alles gut.Habe gestern gesehen das sich in meinem Kundenportal einiges getan hat.

Danke noch mal. ☺️

Das einzige was noch nicht geht ist der Auftragsstatus in meinem Kundenportal da steht immer noch Produktwechsel wartend.Die Auftragsbestätigung habe ich auch bekommen per Mail.

Benutzerebene 1
Hallo https:///people/o2_Stefan

Leider hat sich am Auftragsstatus immer noch nicht geändert.Sprich ich kann immer noch nicht einsehen wann zb der Router verschickt wird.Die Schaltung ist ja bestätigt.Könntest du noch mal nachschauen wo es da hakt?

Sind ja nur noch fast 10 Tage 😉

Mit Dank im Voraus

Gruß Nexuaner

Benutzerebene 7
Hallo Nexuaner,

mit dem Auftrag ist alles in Ordnung.

Die Aktivierung ist weiterhin für den 10.12. geplant.

Der Auftrag für den Versand des Routers wurde bereits an unsere Logistik weitergegeben. Du erhältst das Gerät in den nächsten Tagen.

Gruß,

Christian

Benutzerebene 1
Hallo https:///people/o2_Christian

Danke erst mal für die Antwort.Es ist schön das der Auftrag rund läuft. ☺️

Aber besser wäre es wenn ich selber sehen könnte wann der Router kommt anhand der Sendeverfolgungnummer.Diese kann man ja soweit mir bekannt im Persönlichen Kundencenter im abschnitt Auftragsstatus selbst verfolgen.Und genau dieser Auftragsstatus hängt bei mir schon die ganze Zeit auf Produktwechsel wartend.Und das schon vor diesem Auftrag.Scheint ein Bug zu sein.Es wäre schön wenn du mir die Sendeverfolgungsnummer und den Dienstleister per PN mitteilen könntest falls das möglich ist.

Mit Dank im Voraus

Gruß Nexuaner

Benutzerebene 1
Hallo

Neue Wasserstandsmeldung !!!

Fritz Box ist heute gekommen.Das nenne ich mal Top. 7 Tage vor Schaltermin 😉

Jetzt muss es nur noch mit der Schaltung klappen( Wo von ich ausgehe) dann ist alles gut

Gruß Nexuaner

Benutzerebene 7
Hi Nexuaner,

danke für das Update.

Halte uns bezüglich der Schaltung bitte auf dem Laufenden.

Gruß,

Christian

Benutzerebene 1
Hallo

Kurze Rückmeldung Schaltung hat geklappt ☺️

Danke noch mal an https:///people/o2_Christian und https:///people/o2_Stefan für ihre Hilfe.Wie an anderer stelle schon erwähnt eine Gehaltserhöhung wäre angebracht.Und Natürlich ein Weihnachtsbonus 😉

Falls es noch Probleme geben sollte mit dem Anschluss oder der Alt (Router Retoure) meld ich mich hier noch mal.

Gruß Nexuaner

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