Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Upgrade von O2 DSL Classic S Flex auf O2 my Office L Flex


Hallo,

ich möchte gerne meinen Tarif “O2 DSL Classic S Flex” auf “O2 my Office L Flex” upgraden.

Folgende bisherige Merkmale sollen weiterhin erhalten bleiben:

  • ISDN Komfort,
  • Tarif ohne Laufzeit.

Weiteres:

  • Verfügbarkeitsprüfung positiv.
  • Router von O2 vorhanden
  • Nachweis Selbstständigkeit kann gerne nochmals vorgelegt werden

Ich freue mich auf ein Angebot, sehr gerne per Mail.

Vielen Dank im voraus und sonnige, Coronafreie Grüße :-)

icon

Lösung von o2_Andrea 8 June 2020, 17:29

Zur Antwort springen

12 Antworten

Hallo @MiGeo,

 

wir können den Tarifwechsel gerne für dich veranlassen, hier gilt es aber zu beachten, dass wir den Kombivorteil nur dann beibehalten können, wenn Mobilfunk- und DSL-Vertrag unter einer Kundennummer laufen. Das bedeutet auch eine gemeinsame Rechnung. Wäre das für dich in Ordnung?

 

Viele Grüße

Giulia

Hallo @o2_Giulia

vielen Dank für die zügige Antwort.

Das können wir gerne so machen, wie von Dir vorgeschlagen. Der Mobilfunk endet im August. Wenn das stört oder deshalb nicht klappt, dann eben ohne Kombi wechseln, das ist dann in Ordnung. Wichtig ist mir aber, dass es mit der Eingruppierung als Selbstständiger läuft. Das ist in der Vergangenheit schon gerne mal schief gelaufen.

 

Vielen Dank nochmals und beste Grüße :-)

Hallo @MiGeo,

 

Grundsätzlich ist es bei den My-Office-Verträgen so, dass sie auch von Privatkunden bestellt werden können. Wenn du eine Umstellung auf den Status “Geschäftskunde” oder “Selbstständiger” wünscht, müsstest du dich direkt an die Geschäftskundenbetreuung wenden. Dort kann man auch die Tarifumstellung für dich veranlassen. Hier über die Community können wir keine Geschäftskundenverträge bearbeiten.

 

Wenn der Mobilfunkvertrag endet, entfällt auch der Kombivorteil. Das solltest du auch dort klären, ob hier eine Zusammenlegung noch Sinn macht.

 

Viele Grüße

Giulia

Dann geht der ganze Zirkus per Telefon ja wieder von vorne los. Stelle bitte um als Privatkunde.

Danke

Hallo@o2_Giulia

tut sich etwas in der Angelegenheit?

Viele Grüße

 

Hallo@o2_Giulia

tja, da tut sich also nichts. Dann suche ich eine andere Lösung.

Und da spielt O2 jetzt keine Rolle mehr.

Danke und beste Grüße

Hay hay @MiGeo,

hier gehts weiter, allerdings haben wir, wie du vielleicht gesehen hast, sehr viel in der Community zu tun. Gerne machen wir dir ein Angebot für einen DSL Privatkundentarif, beispielsweise für den o2 my Home L. Dein Vertrag ist derzeit ein Privatkundenvertrag, daher braucht keine Umstellung zu erfolgen.

Für ein Angebot zu einer Vertragsverlängerung melden sich unsere Kollegen in Kürze hier im Thread bei dir, ausser du hast es dir anders überlegt, was ich sehr schade finden würde. Vorab schon einmal als Information: Unsere Produktiinformationsblätter findest du hier.

Alternativ schau gerne online in Mein o2, ob du dort ein für dich passendes Angebot findest.

 

Liebe Grüße

Larissa

PS: Schau dich gerne mal bei uns um, zum Beispiel in unserem Digitalen Wohnzimmer. Dort gibt´s jede Menge Tipps & Tricks, Film & Serienempfehlungen und auch unseren Wochenrückblick =)

Benutzerebene 7

Hallo @,

 

gern habe ich dir ein Angebot für deinen DSL Tarif an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt. Bitte beachte, es handelt sich um einen Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit. Flexangebote können wir hier nicht versenden.

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

Was hältst du davon?

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau gern einmal in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher viele interessante Beiträge. Wir freuen uns immer auf Kommentare von dir!

Danke für die Mühe, aber nicht meine Wahl:

  1. Kein Flex-Tarif
  2. Kein ISDN-Komfort

Somit für mich komplett uninteressant.

 

Viele Grüße

Benutzerebene 7

Hallo @MiGeo ,

 

entschuldige bitte, das Häkchen für ISDN hab ich wohl nicht erwischt. :confused:

Ich schicke dir das Angebot noch mal neu. Bitte beachte aber, dass du durch die unterschiedlichen Accounts keinen Kombivorteil mehr bekommen kannst.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Gibt es etwas, dass du selber in Mein o2 einstellen können möchtest, was bisher nicht möglich ist? Trage es hier in den Ideenbereich ein!

Hallo o2_Andrea,

vielen Dank für die Korrektur, aber, wie gesagt, bin ich an einem Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit nicht interessiert. Schade.

 

Trotzdem danke nochmals und viele Grüße

Benutzerebene 7

Hallo @MiGeo ,

 

schade dass dir unser Angebot nicht gefallen hat. :confused:

Wenn du es dir dennoch anders überlegen solltest oder ein weiteres Angebot haben möchtest, dann zögere nicht uns hier zu kontaktieren.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau dich auch gerne einmal in unserem Forum um. Hier gibt es viel Spannendes zu entdecken, wie beispielsweise unser Wochenrückblick.

Deine Antwort