Frage

Upgrade von O2 DSL Classic S Flex auf O2 my Office L Flex


Hallo,

ich möchte gerne meinen Tarif “O2 DSL Classic S Flex” auf “O2 my Office L Flex” upgraden.

Folgende bisherige Merkmale sollen weiterhin erhalten bleiben:

  • ISDN Komfort,
  • Tarif ohne Laufzeit.

Weiteres:

  • Verfügbarkeitsprüfung positiv.
  • Router von O2 vorhanden
  • Nachweis Selbstständigkeit kann gerne nochmals vorgelegt werden

Ich freue mich auf ein Angebot, sehr gerne per Mail.

Vielen Dank im voraus und sonnige, Coronafreie Grüße :-)


2 Antworten

Hallo @MiGeo,

 

wir können den Tarifwechsel gerne für dich veranlassen, hier gilt es aber zu beachten, dass wir den Kombivorteil nur dann beibehalten können, wenn Mobilfunk- und DSL-Vertrag unter einer Kundennummer laufen. Das bedeutet auch eine gemeinsame Rechnung. Wäre das für dich in Ordnung?

 

Viele Grüße

Giulia

Hallo @o2_Giulia

vielen Dank für die zügige Antwort.

Das können wir gerne so machen, wie von Dir vorgeschlagen. Der Mobilfunk endet im August. Wenn das stört oder deshalb nicht klappt, dann eben ohne Kombi wechseln, das ist dann in Ordnung. Wichtig ist mir aber, dass es mit der Eingruppierung als Selbstständiger läuft. Das ist in der Vergangenheit schon gerne mal schief gelaufen.

 

Vielen Dank nochmals und beste Grüße :-)

Deine Antwort