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Upgrade my Home M zu My Home L


Hallo Support,

 

ich möchte gerne meinen Vertrag von My Home M zu my Home L upgraden. 
Könnt ihr das bitte veranlassen?

Danke

Jörg Müller

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Lösung von o2_Andrea 8 July 2020, 09:40

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12 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@DasJoe hast Du noch Rabatte? Wenn ja, so würden diese entfallen. 

@DasJoe hast Du noch Rabatte? Wenn ja, so würden diese entfallen. 

Nein, habe aktuell keine mehr.

Aber danke für den Hinweis. 

Weißt du zufällig ob ich mir auch einen anderen Router ordern kann? Bei der O2 Homebox kann man ja keinen Zeitpunkt für die Zwangstrennung hinterlegen.

Grüße

Jörg

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@DasJoe Da die o2 Homebox schon in my Home M kostenpflichtig war und wird Sie im my Home L 2,99 Euro kosten.

Eine Fritzbox 7490 kostet 4,99 Euro und eine Fritzbox 7590 5,99 Euro monatlich Miete bei o2.

Was spricht dagegen selber eine Fritzbox 7530 (ca. 110 Euro) zu kaufen und die o2 Homebox zurückzugeben? 
 

@DasJoe Da die o2 Homebox schon in my Home M kostenpflichtig war und wird Sie im my Home L 2,99 Euro kosten.

Eine Fritzbox 7490 kostet 4,99 Euro und eine Fritzbox 7590 5,99 Euro monatlich Miete bei o2.

Was spricht dagegen selber eine Fritzbox 7530 (ca. 110 Euro) zu kaufen und die o2 Homebox zurückzugeben? 
 

Das war ja auch meine Überlegung. In dem Fall würde ich mir dann einfach eine neue kaufen.

Hallo @DasJoe,

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Ich habe mir deinen Vertrag einmal angeschaut, durch den Tarifwechsel würde dein Vertrag automatisch um 24 Monate verlängert. Im Rahmen der Vertragsverlängerung machen wir dir gerne ein attraktives Angebot. Bitte überprüfe vorab noch einmal, ob du bei uns eine aktuelle Emailadresse hinterlegt hast.

 

Wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du die Homebox nicht weiternutzen und einen eigenen Router anschaffen. Wir würden die Homebox dann gleich mit kündigen. Sie muss dann anschließend zurückgeschickt werden. Für den Rückversand nutze bitte unser Rücksendeportal. Hier kannst du dir auch einen Retourenaufkleber ausdrucken oder eine mobile Paketmarke als QR-Code runterladen. Der Rückversand erfolgt mit DHL und ist kostenfrei.

 

Viele Grüße

Giulia

Hallo @DasJoe,

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Ich habe mir deinen Vertrag einmal angeschaut, durch den Tarifwechsel würde dein Vertrag automatisch um 24 Monate verlängert. Im Rahmen der Vertragsverlängerung machen wir dir gerne ein attraktives Angebot. Bitte überprüfe vorab noch einmal, ob du bei uns eine aktuelle Emailadresse hinterlegt hast.

 

Wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du die Homebox nicht weiternutzen und einen eigenen Router anschaffen. Wir würden die Homebox dann gleich mit kündigen. Sie muss dann anschließend zurückgeschickt werden. Für den Rückversand nutze bitte unser Rücksendeportal. Hier kannst du dir auch einen Retourenaufkleber ausdrucken oder eine mobile Paketmarke als QR-Code runterladen. Der Rückversand erfolgt mit DHL und ist kostenfrei.

 

Viele Grüße

Giulia

Hi @o2_Giulia 

vielen Dank für deine Antwort.

Die Mailadresse ist aktuell. Könntest Du mir ein Angebot inkl. Fritzbox zukommen lassen?

Danke und Grüße

Jörg

Benutzerebene 7

Hallo @DasJoe ,

 

ich habe dir ein Angebot für deinen DSL Tarif mit dem o2 My Home L und der Fritzbox 7490 an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt. Die FritzBox 7590 würde noch mal einen Euro mehr monatlich kosten.

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

Was hältst du davon?

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

In unserem digitalen Wohnzimmer gibt es viel zu entdecken, hast du dich schon mal umgeschaut?

Hallo @DasJoe ,

 

ich habe dir ein Angebot für deinen DSL Tarif mit dem o2 My Home L und der Fritzbox 7490 an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt. Die FritzBox 7590 würde noch mal einen Euro mehr monatlich kosten.

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

Was hältst du davon?

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

In unserem digitalen Wohnzimmer gibt es viel zu entdecken, hast du dich schon mal umgeschaut?

Vielen Dank für das Angebot, das ich bereits angenommen habe.

Auf welches Datum erfolgt nun der Wechsel?

Grüße

Jörg

Benutzerebene 7

Hallo @DasJoe ,

 

freut mich, dass dir das Angebot gefällt! :grinning:

Deinen DSL Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert und den Tarif zum 23.07.2020 auf den o2 My Home L gewechselt, das ist der frühest mögliche Termin.

Die FritzBox 7490 habe ich dir dazu bestellt. Deine alte Homebox sende dann bitte über unser Retourenportal an uns zurück, damit sie ausgebucht wird.

 

Die Vertragsverlängerung und die Tarifumstellung werden schriftlich bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden.

 

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!

Bei weiteren Fragen: Einfach nachfragen!

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Edit by o2_Andrea: Anrede korrigiert :rolling_eyes:

Benutzerebene 7

Hallo @DasJoe ,

 

deine Vertragsverlängeung ist ja jetzt bereits einige Tage her, hat die DSL Umstellung gut geklappt? Bist du zufrieden?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon unsere o2 News ?

Hat alles wunderbar funktioniert und klappt alles :)

Dankeschön

Benutzerebene 7

Hallo @DasJoe ,

 

super, das freut mich. :grinning:

Melde dich gern wieder bei uns, wenn du Fragen oder Probleme haben solltest.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du als DSL Kunde schon unsere o2 my Service App? Dort findest du schnelle erste Hilfe bei Problemen mit deinem DSL Anschluss.

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