Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Umzug kann nicht beantragt werden

  • 16 April 2021
  • 1 Antwort
  • 21 Aufrufe

Hallo, ich Versuche seit 2wochen meinen Umzug an zu melden jedoch kommt in der App das der Status in Bearbeitung ist und dies in Einzelfällen bis zu 48Std dauern kann. Ich konnte noch nichts ausfüllen deswegen verstehe ich nicht was in Bearbeitung ist. Ich habe auch schon mehrfach bei der Hotline angerufen dort ist es aber der Fall das immer wenn ich meine Nummer angebe wird das Gespräch beendet, per WhatsApp habe ich auch schon versucht dort kommt einfach keine Antwort. Nun sind es nur noch 2 Wochen bis ich umziehe und befürchte das die Zeit knapp wird. 

icon

Lösung von o2_Lars 21 April 2021, 11:28

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @Blume... und willkommen in unserer o2 Community :-)

Bei einen Umzug kann der DSL Anschluss in den meisten Fällen mitkommen. Das funktioniert am schnellsten dann über unser Onlineportal im Bereich Mein o2.

Es kann mitunter vorkommen ,dass einige zukünftige Änderungen (Auslauf von Sonderkonditionen, Deaktivierung von einmaligen Rabatten, etc) bereits in Bearbeitung sind, was einen Umzugsauftrag über das Onlineportal verhindern kann. In einem solchen Fall sind unsere Kollegen aus den DSL Fachbereichen, die du per Telefon, Chat oder auch WhatsApp erreichst, genau die richtigen Ansprechpartner.

Ich hatte mal einen Blick auf deinen Datensatz geworfen, wenn ich das richtig sehe, hattest du am selben Tag kurz danach auch mit unseren Kollegen gesprochen, ließ sich dabei denn alles soweit klären? :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort