Hallo. Ich bin umgezogen.
und mein dsl Anschluss sollte zum 01.04.20 freigeschaltet werden. Nur hab ich bis jetzt noch keinerlei Bestätigung oder Ähnliches erhalten.
Mit
Lösung von o2_Lars
Zur Antwort springenHallo. Ich bin umgezogen.
und mein dsl Anschluss sollte zum 01.04.20 freigeschaltet werden. Nur hab ich bis jetzt noch keinerlei Bestätigung oder Ähnliches erhalten.
Mit
Lösung von o2_Lars
Zur Antwort springenMoin,
Umzug ganz normal bei o2 beauftragt per Onlineformular oder Post und auch keine Mail mit PDF Anhang erhalten (Spam Ordner ?)
Greetz
Moin. 2 mal mit der Servicehotline telefoniert.
gruss
Moin,
dann mal auf einen Moderator warten, der sich das anschaut, nicht, dass dem MA am Telefon ein Missgeschick passiert, oder das System auf einen Fehler gelaufen ist.
Greetz
hallo
So ein Umzug ist immer eine aufregende Sache, ich hoffe mal, es geht in eine hübsche Gegend mit viel Grün und so :-)
Wenn ein Umzugsauftrag angelegt wird, bekommst Du von uns doie eine und andere E-Mail an die hinterlegte Kontakt-E-Mail-Adresse. Schaue da gerne auch einmal im SPAM-Ordner nach.
Wie wurde Dir denn der 01.04. mitgeteilt? Gab es da eventuell noch ein klein wnig mehr Informationen? Aus diesen ersten E-Mails lässt sich oftmals schon eine ganze Menge heraus lesen. Zum Beispiel, ob eine Anwesenheit vor Ort erforderlich ist oder nicht. Eine erneute Bestätigung per E-Mail gibt es dann nach der Aktivierung des Anschlusses :-)
Gruß,
Lars
Moin Lars..
also, das erste mal hab ich Ende Februar bei der Servicehotline angerufen mit dem Ergebnis, das am 14.3 jemand komme. Da ich bis zum 13.4 noch keine weitere Mail o. ä . Erhalten hatte rief ich geistesgegenwärtig dort erneut an um nicht zu erfahren das niemand kommt, da die Leitung noch belegt ist. Da wäre eine Info vorab schon toll gewesen.. aber Kundenservice ist halt nicht mehr so angesagt!
nun war der nächst angesetzte Termin der 1.4. auch da, bis jetzt nichts weiter gehört. Schon traurig, wenn man seit gut 20 Jahren Kunde ist!!
MfG
Daniel
Hallo
die E-Mail-Adresse, die Du als Kontakt-E-Mail-Adresse angegeben hast,ist auch noch in Nutzung, oder? Hast Du da mal im SPAM-Ordner geschaut?
Gruß,
Lars
Ja, beides!
Hallo.. wie erfahre ich denn jetzt ob da was zum 1.4 bezgl. des dsl Anschlusses passiert??
MfG
Hallo
ich habe den Versand der Mail noch einmal veranlasst. Schaue dort bitte im Anhang "Willkommen bei o2” noch einmal nach, das sollte Deine Frage beantworten :-)
Gruß,
Lars
Hallo
wie sieht es aus? Hat alles so geklappt wie es soll und läuft alles? Halte uns gerne auf dem Laufenden und markiere die Lösung, damit andere Nutzer mit der gleichen Frage gleich wissen, wodrauf es ankommt :-)
Und wenn Du ein wenig Ablenkung suchst, schau gerne mal bei uns ins Digitale Wohnzimmer. Ich bin sicher, da findest Du ein Thema, was Dich interessiert :-)
Gruß,
Lars
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.