Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Umzug


Ich bin zum 01.08 in meine neue Wohnung umgezogen … natürlich habe ich vorher den Umzug bei o2 angemeldet . Mittlerweile schon 3 mal !! Nichts passiert seitens o2 !! jedesmal verschiebt sich j dann auch der neue anschalttermin auf einen späteren Zeitpunkt .. und dafür bezahle ich Geld ? 

icon

Lösung von o2_Giulia 11 August 2020, 17:43

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @Marvin8590,

 

ich habe in deinen Kundendaten nachgeschaut, bisher liegt uns kein Umzugsauftrag für deinen DSL-Anschluss vor. Wann hattest du den Auftrag denn erteilt und wie?

 

In der Regel kannst du einen Umzug online beauftragen. Alternativ wende dich bitte an die telefonische Kundenbetreuung. Du findest hier weitere Informationen zum Umzugsauftrag.

 

Sollten noch Fragen offen sein, melde dich gerne erneut.

 

Viele Grüße

Giulia

Hallo @o2_Giulia ,

ich habe den Auftrag das erste mal Anfang Juli über die o2 App durchgeführt … die anderen 2 mal auch über die o2 App .. jedesmal wurde mir bestätigt das der Auftrag über die App bearbeitet wird und das wenn ein Techniker Termin nötig ist ich darüber auch noch einmal informiert werde … ich habe sogar die Daten des vormieters übermittelt da er auch eine Leitung von o2 hatte… bis jetzt ist rein garnichts passiert … kann ja nicht sein ... 

Hallo Marvin,

 

hier ist in der Tat kein Auftrag eingegangen. Bitte beauftrage in diesem Fall den Umzug einmal telefonisch. Du erhältst normalerweise innerhalb von ein bis zwei Tagen eine Bestätigung per Email zum Auftrag. Darin wird dir das genaue Umzugsdatum mitgeteilt.

 

Ich werde gerne einmal intern prüfen lassen, ob es hier Störungen in der App gibt.

 

Viele Grüße

Giulia

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Ganz ehrlich, wenn ich es per App 1x versuche und nichts passiert, versuche ich es doch nicht noch 2 weitere Male, sondern rufe gleich an.

 

Deine Antwort