Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonbucheintrag löschen

  • 25 September 2020
  • 5 Antworten
  • 136 Aufrufe

Bitte die die Einträge zu meiner Festnetznummer mit den Endnummern …2241 in sämtlichen Verzeichnissen löschen.

Herzlichen Dank!

 

Beste Grüße

 

icon

Lösung von o2_Giulia 1 October 2020, 16:42

Zur Antwort springen

5 Antworten

Die Telefonbucheinträge verwalten kannst du selbst mit Mein O₂ . Beachte aber bitte die Löschfristen für die gedruckten und digitalen Verzeichnisse. 

Schöne Grüße 

 

Hallo MariaMostrich,

vielen Dank für Die Antwort.

"Mein O2" ist anders gegliedert und ich kann den von Ihnen aufgeführten Unterpunkt "Tarife & Optionen" nicht finden. Nach stundenlangem (😥😣) surfen auf der O2-Seite, bin ich auf den Hinweis gestoßen, Festnetznummern können zwar online im Telefonbuch freigeschaltet werden, aber nur schriftlich gelöscht. Analog dazu sind mehrere Beiträge Ihrer Kollegen in der Community zu finden, in der Löschungswünsche anderer daher an die Fachabteilung weitergeleitet wurden. Wäre toll, wenn das auch bei mir möglich ist.

Danke!

Beste Grüße 

L.A.

Hallo @L.A. und herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Ich habe deine Daten bei uns geprüft, hier ist für deine Festnetznummer “kein Telefonbucheintrag” angekreuzt. Wird dir online etwas anderes angezeigt?

 

Viele Grüße

Giulia

Hallo,

bei mir ist O2 auch anders gegliedert.

Ich kann nicht sehen, ob bei meiner Handynummer “kein Telefonbucheintrag” angekreuzt ist.

Ich würden gerne, dass meine Handynummer aus den Telefonbuchern gelöscht werden.

  • geht es online?
  • geht es nur schriftlich? An wen?

Danke für eine Antwort!

Viele Grüße

Julian

Hallo @schingull,

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe deinen Wunsch auf Löschung aus allen Verzeichnissen an die Kollegen weitergegeben.

 

Grüße​​​​​​​

Deine Antwort