Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonbucheintrag erstellen: "Es ist ein Fehler aufgetreten"


Guten Tag,

beim Erstellen eines Telefonbucheintrags über die Homepage erscheint die Fehlermeldung: “Es ist ein Fehler aufgetreten”

Ist es möglich hier über das Forum einen Telefonbucheintrag zu beauftragen?

Gewünscht ist ein Eintrag nebst Angabe des bestehenden Namens mit den folgenden Optionen:

  • gedruckte Medien (neu)
  • telefonische Auskunft
  • Eine Inverssuche ist nicht zugelassen.

Mit freundlichen Grüßen

icon

Lösung von o2_Giulia 21 April 2021, 16:01

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @antonyk 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Wir helfen gern weiter, ich habe dich richtig verstanden, daß nur Name und Telefonnummer eingetragen werden soll? Ohne Adresse?


Grüße

Hallo o2_Manga , vielen Dank für Deine Rückmeldung. Korrekt: Name und Telefonnummer sollen eingetragen werden; ohne Adresse.

Hallo @antonyk,

 

der Telefonbucheintrag ist jetzt beauftragt. Die Daten werden nach der Widerspruchsfrist von 10 Tagen an die Deutsche Telekom weitergeleitet. Die Änderung wird nach ca. zwei Wochen für die Auskunftsdienste aktiv sein. Bitte beachte, dass der gedruckte Eintrag erst mit der nächsten Ausgabe des Telefonbuchs veröffentlicht wird.

 

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

 

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort