Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummerübermittlung freischalten


Hallo, 

können Sie bitte die Rufnummerübermittlung in meinem Vertrage aktivieren. 
Vielen Dank im Voraus 

Mit freundlichen Grüßen 

Rollimaus

icon

Lösung von o2_Manga 30 March 2020, 17:49

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo @Rollimaus 

 

willkommen in der Community. Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert. Gib uns gern hier noch einmal eine Rückmeldung, ob alles funktioniert.

 

Grüße

Vielen Dank für die schnelle Reaktion. Es funktioniert wieder ! Bleibt alle schön gesund !!!! 

Vielen Dank @Rollimaus, du bitte auch :-)


Grüße

Hallo liebes O2 Team, könntet Sie bitte auch mir die hinterlegte Rufnummer meines DSL-Vertrags freischalten sodass die Rufnummerunderdrückung abgeschaltet ist? 
liebe Grüße und bleiben Sie gesund! 

Hallo liebes O2 Team,

ich schließe mich hier gleich an. Bitte auch bei mir die Rufnummer standardmäßig übermitteln.

Hallo @WiesenUndFelder und hallo @MPK,

 

ich habe euch eine private Nachricht von @o2_Support geschickt.

 

Viele Grüße

Giulia

Hallo @WiesenUndFelder,

 

die Rufnummernanzeige ist jetzt aktiviert :)

 

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort