Bitte schalten Sie meine Rufnummernübermittlung für ausgehende Anrufe ein. Danke.
Lösung von o2_Larissa
Zur Antwort springenBitte schalten Sie meine Rufnummernübermittlung für ausgehende Anrufe ein. Danke.
Lösung von o2_Larissa
Zur Antwort springenHallo
Willkommen in der Community. Bitte schicke uns eine Privatnachricht an
Gib bitte deine Kundennummer/Rufnummer und die Persönliche Kundenkennzahl oder zwei Angaben aus dem Vertrag (Geb.datum und die letzten vier Ziffern der IBAN) an und wir schalten dir die Rufnummernübermittlung frei.
Grüße
Hay hay
vielen Dank für deine PN. Ich habe dir die Rufnummernanzeige wie gewünscht eingerichtet.
Liebe Grüße
Larissa
PS: Schau dich gerne mal bei uns um, zum Beispiel in unserem Digitalen Wohnzimmer. Dort gibt´s jede Menge Tipps & Tricks, Film & Serienempfehlungen und auch unseren Wochenrückblick =)
Bitte schaltet die Rufnummerübermittlung für ausgehende Gespräche ein, danke!!!
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.