Hallo,
ich habe leider ein Problem mit dem Kundenservice.
Ich ziehe zum 01.02.21 zu meinem Partner der ebenfalls ein O2 DSL Anschluss hat. Ich habe mich daher bereits im Oktober 20 erkundigt ob ich frühzeitig aus meinem Vertrag rauskomme. Und mir wurde zugesichert das ich meinen Vertrag frühzeitig beenden kann, da ja bereits ein O2 Vertrag besteht.
Ich habe alle gefederteren Unterlagen eingereicht und bekomme jetzt die Antwort das aus Kulanz erst zum 01.07.2021 der Vertrag beendet wird.
Ich bin echt enttäuscht und traurig, im Shop, bei der Hotline sowie beim Chat Verlauf wurde mir Versichert das zum 01.02 2021 gekündigt werden kann, ich nur die geforderten Unterlagen einreichen muss damit die Sonderkündigung in Kraft treten kann.
Leider erreiche ich nun keinen mehr in der Hotline und erhoffe mir nun hierüber eine Rückmeldung zu erhalten um eine passende Lösung zu finden.
Ich bin schon lange Kunde hatte bisher nie Probleme und jetzt bekomme ich immer wieder eine neue Antwort und ich weiss nicht meh was ich noch machen kann. Ich kann den Anschluss ja nicht mehr gebrauchen, hätte man mir direkt gesagt man kommt nicht früher raus, hätte meine Nachmieterin den Vertrag übernommen, dies ist aber jetzt zu spät!
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung und Lösung freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Caro
Lösung von o2_Matze
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