Hallo o2 Community.
Ich habe am 22.07.2022 O2 my Home XXL bestellt. Es ist in meiner Straße auch erhältlich.
Ich habe als Aktivierungstermin den 12.08.2022 gewählt und bisher habe ich nach der Eingangsbestätigung noch keine weiteren Informationen erhalten.
Das ist ein wenig blöd, da ich den alten Internetvertrag bereits gekündigt habe und mir langsam Sorgen mache.
In der Eingangsbestätigung steht auch folgender Satz:
Zusätzlich erhalten Sie noch eine E-Mail von uns: Bestätigen Sie darin bitte Ihre E-Mailadresse. Danach haben Sie Zugriff auf Ihren persönlichen Kundenbereich Mein O2 und können Ihre Bestellung jederzeit einsehen und verwalten.
Diese E-Mail habe ich nie erhalten. Ich kann also nichts verwalten und einsehen. Ich habe nichtmal eine Auftragsnummer. Muss ich mir Sorgen machen?
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Liebe Grüße.
Lösung von o2_Lars
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