Ich frage mich langsam ob es eine gute Idee ist mit meinem Internetanschluss zu O2 zu wechseln.
Ich habe vier Mal versucht das O2Home XXL zu bestellen. Versuch 1. Home L wurde bestätigt, was ich nicht möchte, Versuch 2: Nach Anruf, ja habe das geändert aber kann keine grade keine Mail verschicken. Versuch 3: Dame am Telefon war überfordert und wollte kurz Rücksprache halten, nach einigen Minuten einfach aufgelegt. Versuch 4: Endlich jemanden kompetenten erwischt, auch die Mail mit den gesetzliche Pflicht Informationen enthielt jetzt das richtige Produkt. Ein SMS bekommen dass irgendetwas nicht klar ist mit meiner Bestellung, soll anrufen. Nach ewigen Versuchen hatte dann keiner eine Ahnung was die SMS soll. Dann ein Schreiben erhalten, das an meiner Adresse schon ein O2 Home Anschluss existiert?? Versteh ich nicht, bin momentan bei Vodaphone (Kabel BW).
Nochmal Angerufen: Ja da stimmt was nicht aber die Kollegen sind schon im Feierabend.
Zwei Tage später nochmal angerufen, meinen Fall geschildert, Antwort: Ich hab’s weitegeleitet das wird jetzt schon seinen Gang gehen. Zack fertig?
Ich habe bisher keine wirkliche Auftragsbestätigung erhalten, in einer Mail gibt es einen Link, der zu Mein O2 führt, aber nichts anzeigt außer der Standardseite. Ich habe schon lange einen O2 Mobilfunkvertrag das funktioniert prima, aber das jetzt, keine Ahnung was tun?
Nochmal Anrufen und das Chaos noch vergrößern?
Ich denk ich bin kein Einzelfall, aber so völlige Funkstille von O2 weckt nicht gerade Vertrauen.
Lösung von berndolino
Zur Antwort springen