Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 DSL Classic S wechsel zu O2 my Home L oder XL während Vertragslaufzeit.


Guten Tag,

ich würde gerne von einem O2 DSL Classic S zu O2 my Home L oder XL Tarif während Vertragslaufzeit wechseln. Zu welchen Konditionen ist das möglich? 


5 Antworten

Hallo @Herr Flocken 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Wir machen dir gern ein Angebot für eine Vertragsverlängerung, brauchen aber mehr Informationen. 

  • möchtest du die ISDN Option behalten oder kann die abgeschaltet werden?
  • nutzt du einen eigenen Router oder möchtest du die Fritzbox 7590 mit einer monatlichen Gebühr von 5,99 EUR dazumieten. Dieser Router ist bei einem My Home XL zwingend erforderlich, da in dem Tarif nur ein Supervectoring fähiger Router funktioniert (bei Selbstbeschaffung kann es auch eine Fritzbox 7530) sein.

Gib uns ruhig wieder Bescheid, wofür du dich entschieden hast.


Grüße

Die ISDN-Option würde ich gerne behalten. Ich nutze schon eine eigene AVM 7590. 

@Herr Flocken 

ich bin gerade mit der Erstellung eines Angebotes befasst und dabei ist mir noch etwas aufgefallen: 

Dein jetziger Tarif enthält noch einen Kombivorteil mit dem Mobilfunkvertrag. Nun ist es bei den neuen Tarifen für die Gewährung desselbigen aber erforderlich, daß Mobilfunk-und DSL Vertrag auf einer Kundennummer zusammengefasst laufen. Die Voraussetzung hierfür: 

Die Angaben in beiden Datensätzen müssen identisch sein (Name, Adresse, Geb.datum, Bankverbindung)

Sollte aus bestimmten Gründen nicht möglich sein, die Verträge zusammenzuführen (z.B. getrennte Rechnungen fürs Finanzamt), kann der Kombivorteil nicht mehr gegeben werden.

Bitte melde dich kurz zurück, ob wir die Kundenkonten zusammenfassen können. 

 

Grüße

Das ist kein Problem. Die Verträge können auf die gleiche Kundennummer zusammengefasst werden. 

So @Herr Flocken 

ich habe dir mal zwei Angebote zukommen lassen. Die Zusammenführung der Kundenkonten ist zu morgen bestellt.


Gemäß der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.


Wenn noch Fragen sind, gern melden.

 

Grüße

Deine Antwort