Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

neue Kundenkennzahl anfordern


Hallo, Ich benötige eine neue Kundenkennzahl, können sie mir diese zuschicken? Vielen Dank!

icon

Lösung von o2_Dennis 10 December 2020, 20:19

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo @normalerkunde1234,

ich habe veranlasst, dass dir deine persönliche Kundenkennzahl per Post zugeschickt wird. Diese wird in wenigen Tagen bei dir eintreffen.

VG
Dennis

Hallo, ich finde leider das Schreiben nicht mehr wo meine Kundenkennzahl vermerkt ist. Können Sie mir bitte eine neue zusenden?

Gruß

Scheidel

Hallo @RSNS 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Ich lasse dir die Persönliche Kundenkennzahl gern einmal per Post zukommen. Das dauert ca. drei Werktage.

Schau dich gern noch weiter in unseren anderen Bereichen um. Vielleicht findest du dort etwas, daß dich interessiert. Wie wäre es mit o2 News immer auf dem Laufenden zu bleiben?


Grüße

Hallo liebes O2 Team, meine Kunndenkennzahl ist auch verschwunden. Hiermit möchte ich auch eine neue beantragen.

Mfg Lc

Hallo @LordCalamare :relaxed:

 

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich lasse dir die Kundenkennzahl gerne per Post an die hinterlegte Adresse schicken.

Wenn diese angekommen ist, kannst du sie über den Kundenservice optional ändern lassen.

Eine direkte Änderung wäre auch möglich, aber dann blöder Papierkram. :wink:

 

Viele Grüße,

Michi

ich habe meinen Vertrag bei Hansenet abgeschlossen und kenne meine Kundenkennzahl nicht. Kann ich eine neue bekommen?

 

Hallo,

ja, kannst du mit diesem Formular beantragen: Bei Rufnummer, einfach deine Festnetznummer eintragen.

https://static2.o9.de/resource/blob/70924/3c4b2a82bc7a03e63c01f93c242e7f71/pkk-aendern-postpaid-download-data.pdf

LG

Hallo @muckschnuckl

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Schön, dich hier anzutreffen. 

@Vilureef hat dir ja bereits perfekt weitergeholfen. Vielen Dank dafür. 

Einfach das Formular ausfüllen und an die angegebene Adresse senden. 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gerne hier erneut. 

Übrigens, kennst du schon die anderen Bereiche unserer Community? Hier einige Tipps für dich: 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort