Warum finde ich diese Information denn nicht einfach direkt auf dem Kündigungsschreiben oder einfach im o2-Onlineportal, wo sonst auch alle Infos sind? Sorry, aber das wirkt mir wie reine Schikane.
Lösung von blablup
Zur Antwort springenLösung von blablup
Zur Antwort springenHabe meinen DSL-Anschluss gekündigt und möchte den Router Homebox 6641 zur Retoure anmelden.
Wenn ich die Seriennummer eingebe, wird der Hinweis: Gerät wurde leider nicht gefunden. ausgegeben, wenn ich es im Retouren Portal versuche nimmt er weder meine Kundennummer, noch die damalige Auftragsnummer.
Wartezeit in der Hotline über 45min.
Wer kann mir helfen?
Dann würde ich darauf tippen, dass die von dir eingegebene Seriennummer falsch ist. Die Seriennummer hat das Format S123456789. Wenn du irgendetwas anderes eingibst, so ist es nicht die Seriennummer.
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.