Ich habe seid dem 04.12.2018 einen aktiven und auch freigeschalteten Vertrag.
Ich kann Internet und auch Telefonie problemlos nutzen, allerdings ist es mir nicht möglich die Registrierung für Mein O2 durchzuführen.
Diesbezüglich habe ich auch schon 3 mal in der Hotline angerufen und mir wurde jedes Mal zugesagt, dass das Problem am nächsten Werktag beseitigt sein soll und das ich es ein bis zwei Tage später nochmals probieren soll.
Es hat sich allerdings seitdem nichts getan! Die Registrierung ist weiterhin nicht möglich!
Es kommt immer die Fehlermeldung:
Gelöst
Mein o2 Registrierung unmöglich
Lösung von o2_Larissa
Hay hay jphaase,
der Fall ist an die Technik weitergeleitet, da können wir aktuell auch nur abwarten 😕 Tut mir leid dir nichts anderes mitteilen zu können.
Liebe Grüße
Larissa
Zur Antwort springender Fall ist an die Technik weitergeleitet, da können wir aktuell auch nur abwarten 😕 Tut mir leid dir nichts anderes mitteilen zu können.
Liebe Grüße
Larissa
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.