Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Login bei O2 DSL mit der Kundennummer?


Ich möchte gerne meinen DSL Vertrag einsehen und ändern, habe jedoch nur meine Kundennummer, weder eine Rufnummer, noch einen Nutzernamen zur Hand. Wie kann ich mich bei O2 DSL einloggen und meine Daten einsehen?


5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Alle O2 DSL -Tarife der letzten Jahre beinhalten eine Festnetzrufnummer. Die Rufnummer steht in der Auftragsbestätigung, in jeder Rechnung, in Menü der O2 Homebox und du kannst dich auch einfach vom Festnetz auf dem Handy anrufen, dann sieht du auch deine Rufnummer.

Ich bekomme die Rechnung online und kann diese erst nach dem Login einsehen. Daher komme ich da nicht weiter. Die Auftragsbestätigung nicht mehr auffindbar und ein Festnetz habe ich nicht... 

Telefon anschließen. Sonst ruf o2 an. 

Was ist mit den Menü in der o2 Homebox?

o2 Homebox? 

Ein Festnetz brauche ich nicht. Da hilft wohl nur die Hotline, die ich eigentlich umgehen wollte... 

Du hast doch eine Router bekommen? Über die Oberfläche sind die Rufnummern einsehbar. 

Deine Antwort