Frage

Kundenkennzahl Alice


Benutzerebene 1

Hallo zusammen,

 

der DSL-Teil meines Vertrages kommt noch von Alice und wurde dann im Rahmen der Migration auf O2 umgezogen. Bislang bin ich davon ausgegangen, dass er die gleiche Kundenkennzahl hat, wie mein Mobilfunk-Vertrag. Heute musste ich aber feststellen, dass dem nicht der Fall ist.

So wie ich gelesen habe, wurde damals bei der Migration eine neue Kundenkennzahl festgelegt, diese habe ich bislang aber nie erhalten. Kann mir die daher bitte jemand per Post zuschicken lassen? (Im Zweifel kann ich auch mit dem alten Kundenkennwort dienen)

 

Gruß und Danke, Philipp


3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo,

mit diesem Formular kannst du die PKK auf die gleiche wie bei deinem Mobilfunk ändern. Statt Mobilnummer gibst du deine Festnetznummer an.

https://static2.o9.de/resource/blob/70924/3c4b2a82bc7a03e63c01f93c242e7f71/pkk-aendern-postpaid-download-data.pdf
LG

Benutzerebene 1

Wieso soll ich den umständlichen Weg über Ausdruck und Personalausweiskopie gehen, wenn der Weg mit der Zusendung der Standardweg ist? Siehe auch 

 

Gruß, Philipp

hi, du erhältst durch O2 für jede Kundennummer eine eigene PKK.

du kannst dir die PKK vom Kundenservice zuschicken lassen.

der Vorschlag von @Vilureef macht Sinn,

wenn du für beide PKKs die gleiche Zahl haben möchtest.

mfg

Deine Antwort