Lösung von bielo
Zur Antwort springenKündigung Alice DSL Vertrag - Adresse??
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
sehr geehrte/r Damen und Herren
Der Unternehmen Alice bzw o2 ....
hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft bei Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Bitte senden Sie mir fristgerecht die schriftliche Bestätigung dieser Kündigung zu.
Von Rückwerbeversuchen sehen Sie bitte ab, vielen Dank.
Freundliche Grüße
Karaca
Kundennr:xxxxxxxxx
Der Unternehmen Alice bzw o2 ....
hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft bei Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Bitte senden Sie mir fristgerecht die schriftliche Bestätigung dieser Kündigung zu.
Von Rückwerbeversuchen sehen Sie bitte ab, vielen Dank.
Freundliche Grüße
Karaca
Kundennr:xxxxxxxxx
Hallo,
ich möchte meinen Alice Alt-Vertrag kündigen. Habe schon mehrmals eine Kündigung nach Hamburg geschickt, erhalte jedoch keine Bestätigung.
Was kann ich tun?
Danke fürs antworten
Viele Grüße
ich möchte meinen Alice Alt-Vertrag kündigen. Habe schon mehrmals eine Kündigung nach Hamburg geschickt, erhalte jedoch keine Bestätigung.
Was kann ich tun?
Danke fürs antworten
Viele Grüße
Hallo Bea,
uns liegen hier leider keine Kundendaten vor, daher können wir so nicht nach dem Stand der Bearbeitung schauen.
Sende uns bitte eine PN an den User @o2_DSL mit deiner Kundennummer, dann prüfen wir den Status für dich.
Grüße
Yvonne
uns liegen hier leider keine Kundendaten vor, daher können wir so nicht nach dem Stand der Bearbeitung schauen.
Sende uns bitte eine PN an den User @o2_DSL mit deiner Kundennummer, dann prüfen wir den Status für dich.
Grüße
Yvonne
Ich bin seit Jahren O2 Kunde und bisher immer gluecklich. Nun habe ich allerdings ein wirklich handfestes Problem und komme einfach nicht weiter. Ich habe vor Jahren neben dem Handy auch einen Alice Internetvertrag abgeschlossen. Nun bin ich bereits im November umgezogen und versuche seit Oktober den Alice Vertrag zu kuendigen. Ich habe bereits 3! Kuendigungen geschrieben aber noch immer keine Bestaetigung erhalten. Nun muss ich noch immer fuer eine Leistung zahlen, die ich nocht mehr nutze!
Als ich darauf hin die Januarzahlung vom Konto zurueck buchte hatte ich jedoch innerhalb weniger Tage ein Schreiben im Briefkasten mit einer entsprechenden Mahnung! Wie kann das sein? Warum reagiert man hier direkt? Warum will man jedoch die Kuendigung nicht annehmen!
Mein O2 Handy Vertrag laeuft in Kuerze aus! Da sollte doch daran gelengen sein, dass auch ich ein gluecklicher Kunde bleibe. Das ist wirklich sehr schade da ich in den letzten immer wieder O2 auch als Anbieter weiterempfohlen habe.
BITTE lassen Sie mir eine Kuendigungsbestaetigung zu kommen u heben den Vertrag den ich nicht mehr benoetige auf!
Als ich darauf hin die Januarzahlung vom Konto zurueck buchte hatte ich jedoch innerhalb weniger Tage ein Schreiben im Briefkasten mit einer entsprechenden Mahnung! Wie kann das sein? Warum reagiert man hier direkt? Warum will man jedoch die Kuendigung nicht annehmen!
Mein O2 Handy Vertrag laeuft in Kuerze aus! Da sollte doch daran gelengen sein, dass auch ich ein gluecklicher Kunde bleibe. Das ist wirklich sehr schade da ich in den letzten immer wieder O2 auch als Anbieter weiterempfohlen habe.
BITTE lassen Sie mir eine Kuendigungsbestaetigung zu kommen u heben den Vertrag den ich nicht mehr benoetige auf!
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.