Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung


Kundennummer: 60xxxx588

 

Hallo,

ich habe den DSL Vertrag zu der o.a. Kundennummer bereits im letzten Jahr gekündigt und eine schriftliche Bestätgung bekommen. Es wird immernoch fleißig Geld abgebucht.

Bitte überprüfen Sie die Daten noch einmal und setzen sich mit mir in Kontakt.
Meine Handynummer ist hinterlegt.

MfG
V.L.

 

Edit: Kundennummer anonymisiert / o2_Flo

icon

Lösung von o2_Larissa 7 April 2020, 14:53

Zur Antwort springen

5 Antworten

Ich würde mich da an ihrer stelle per telefon melden, geht meistens schneller als über das Community Portal!

 

Die nummer dazu: 089 78 79 79 444

 

Am betsen die vertragsdaten parat halten!

 

Viel erfolg!

 

MFG Christian

Hallo Christian,

das war auch mein Plan, nur leider habe ich die Vertragsdaten nicht parat und wollte es auf diesem Wege versuchen.

Danke trotzdem.

 

Sehr schade, versuch doch trotzdem einmal dort anzurufen, meines wissens nach brauchst du dazu:

Vertragsnummer

*Name, Vornmae

*Geburtsdatum

*Adresse

und den egen angelegten 4 stelligen pin!

*(im vertrag angegebene daten)

 

Damit müsste das ganze klappen, ansonsten falls du diese ganzen infos nicht hast einfach mal auf gut glück anrufen und fragen was sich da machen lässt!

 

MFG Christian

Hay hay @Snuperstern ,

 

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen!

 

Über die Handynummer, mit der du hier im Forum gemeldet bist, habe ich keinen DSL-Vertrag finden können.

Daher habe ich folgende Fragen an dich: Zu wann wurde denn die Kündigung bestätigt?

Wurde ein Anbieterwechsel/Rufnummernmitnahme veranlasst?

Hast du einen Router geliehen, der eventuell noch nicht über das Retourenportal zurückgesendet wurde, sodass es zu einer Berechnung kam?

Hast du berücksichtigt, dass Rechnungen rückwirkend, also nach der Nutzung des Anschlusses, erstellt und fällig werden?

 

Vielleicht kommen wir dem ja so auf die Schliche, wieso bei dir noch abgebucht wird.

 

Liebe Grüße

Larissa

Hay hay @Snuperstern,

 

hast du dein Anliegen über einen unserer anderen Kontaktkanäle klären können oder sind noch Fragen offen geblieben?

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort