Frage

Keine Bestätigungs Mail erhalten


Guten Tag. 

Ich habe gestern eine Bestellung (Unlimited Datenvolumen) aufgegeben.

Allerdings habe ich bislang nur die Eingangsbestätigung per Mail bekommen, wo drin steht das ich in Kürze weitere Informationen zum weiteren Vorgehen erhalte. Bislang ist aber noch keine Bestellbestätigung oder ähnliches angekommen.

Ich hoffe man kann mir weiterhelfen.

Danke und beste Grüße

Peter 

Edit by o2_Andrea: verschoben von Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu DSL: Vertrag & Tarife


15 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo,

gedulde dich bitte, die Bonitätsprüfung ist noch nicht abgeschlossen.

LG

Ok. Danke für die schnelle Antwort 

Guten Tag hätte auch eine frage wir haben am 20 Nov. Samstag eine Bestellung gemacht Internet und warte jetzt immer noch auf eine E-Mail 

LG 

Benutzerebene 7

Hallo,

was für ein „Internet“?

LG

DSL also Kabel Internet für Zuhause mit Router 

LG

Benutzerebene 7

Hallo,

das dauert ein paar Tage, da erst die Leitung bestellt werden muss. Bis Freitag sollte aber was kommen, wenn nicht kontaktiere bitte die Bestellhotline 089787979409.

LG

Hallo,

das dauert ein paar Tage, da erst die Leitung bestellt werden muss. Bis Freitag sollte aber was kommen, wenn nicht kontaktiere bitte die Bestellhotline 089787979409.

LG

Aber es kam auch noch keine Bestätigungs E-Mail 

LG

Benutzerebene 7

Hallo,

die kommt erst wenn der Schalttermin feststeht. Wie gesagt warte noch bis Freitag ab.

LG

Heute ist wieder keine E-Mail  angekommen und ich glaube es wird auch nix kommen da wir letzte Woche Samstag das Internet bestellt haben und es gibt immernoch keine Rückmeldung von o2 

Benutzerebene 7

Hallo,

Bis Freitag sollte aber was kommen, wenn nicht kontaktiere bitte die Bestellhotline 089787979409.

LG

 

Hallo,

Bis Freitag sollte aber was kommen, wenn nicht kontaktiere bitte die Bestellhotline 089787979409.

LG

 

Brief haben wir auch noch nicht bekommen 

Hallo,

Bis Freitag sollte aber was kommen, wenn nicht kontaktiere bitte die Bestellhotline 089787979409.

LG

 

Brief haben wir auch noch nicht bekommen 

Wir haben auch noch nix von o2 gehört wir brauchen das interner da es am Montag gekündigt wird das Alter Internet o2 hat und nix geschickt kein Brief nix 

Ich habe bis heute Nachmittag auch noch keine Mail bekommen

 

Ich hoffe mal das bald etwas kommt weil wir ab Montag kein internet mehr haben 

 

Deine Antwort