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Gelöst

Kein Internet - kein Rückruf durch die Hotline


Sehr ärgerlich in Zeiten von Homeoffice und Online-Vorlesungen.

Seit vorgestern Abend kein Internet mehr - gestern dann die Service App genutzt, was auch prima funktionierte, vom Ablauf her. Leider ohne Problemlösung. Dann also ein Anruf in der Hotline mit meiner Vorgangsnummer. Nun warte ich seit gestern 16:50Uhr auf einen Rückruf. Als ich nach zwei Stunden nachfragte, natürlich keine Reaktion. Leider nutze ich auch für Mobilfunk O2 und habe bei uns auf dem Land sehr schlechten Handyempfang, so dass ich mir auch nicht mit einem Hotspot helfen kann.

Ich finde den Service sehr schlecht, alleine schon wie umständlich es ist, mal mit einem richtigen Menschen zu sprechen und nicht durch Bandabfragen abgefertigt zu werden.

Mal schauen wie lange ich nun ohne Internet bleibe.

Werde direkt mal schauen, wie die Mitbewerber bewertet sind und mich nach einem anderen Anbieter umschauen.

Edit o2_Larissa: Verschoben zu o2 DSL: Router, Software, Internet & Telefonie

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Lösung von Vivipuck 20 October 2021, 10:01

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3 Antworten

Nun warte ich seit gestern 16:50Uhr auf einen Rückruf.

Wer hat Dir das versprochen? In 11 Jahren o2DSL habe ich NIE einen Rückruf erhalten. Da muss man immer aktiv die Störungshotline anrufen. 

Der Rückruf wurde mir durch die Hotline versprochen. Inzwischen hat sich das Problem auch gelöst und ich wurde informiert :-)

 

Hi @Vivipuck,

wie @Klaus_VoIP schrieb, erfolgt ein Rückruf bei der Störungsbehebung in der Tat meist nicht und ich weiß auch, dass das leider manchmal trotzdem zugesagt wird :sweat: Sehr ärgerlich, sowohl für dich als Kunden als auch für uns Kollegen :pensive:
Umso mehr freut es mich, dass es wieder funktioniert. Weißt du woran es lag?

Liebe Grüße
Larissa

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