Sehr ärgerlich in Zeiten von Homeoffice und Online-Vorlesungen.
Seit vorgestern Abend kein Internet mehr - gestern dann die Service App genutzt, was auch prima funktionierte, vom Ablauf her. Leider ohne Problemlösung. Dann also ein Anruf in der Hotline mit meiner Vorgangsnummer. Nun warte ich seit gestern 16:50Uhr auf einen Rückruf. Als ich nach zwei Stunden nachfragte, natürlich keine Reaktion. Leider nutze ich auch für Mobilfunk O2 und habe bei uns auf dem Land sehr schlechten Handyempfang, so dass ich mir auch nicht mit einem Hotspot helfen kann.
Ich finde den Service sehr schlecht, alleine schon wie umständlich es ist, mal mit einem richtigen Menschen zu sprechen und nicht durch Bandabfragen abgefertigt zu werden.
Mal schauen wie lange ich nun ohne Internet bleibe.
Werde direkt mal schauen, wie die Mitbewerber bewertet sind und mich nach einem anderen Anbieter umschauen.
Edit o2_Larissa: Verschoben zu o2 DSL: Router, Software, Internet & Telefonie
Lösung von Vivipuck
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