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kein DSL seit 2 Tagen


Seit gestern morgen Komplettausfall von DSL und Telefonie. In Zeiten des Homeoffice eine Katastrophe! 

Ticket ist erstellt, keine Reaktion. Wann passiert hier was??


11 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Wenn ein Ticket erstellt ist (Tel:0800 52 51 37 8 Kostenfrei ) wird an der Entstörung gearbeitet.

 

Du kannst anrufen oder den Ticketstatus abfragen. Steht bei der sms dabei.

 

Den Status habe ich schon die ganze Zeit im Blick. 

Danke für die Telefonnummer 👍

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Ist normalerweise innerhalb 2-6 Tagen erledigt.

 

Hallo @Jenny C.,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

So eine länger dauernde Störung ist in der Tat sehr ärgerlich, für die Umstände möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen. Wie ich sehe, ist für Montag ein Termin mit einem Techniker angesetzt, gib uns gerne anschließend noch einmal Bescheid, ob der Fehler gefunden und behoben werden konnte. Wir kümmern uns dann gerne um eine Gutschrift für den Ausfallzeitraum.

 

Viele Grüße

Giulia

Hey @o2_Giulia 

Leider muss ich den Termin am Montag berufsbedingt noch mal verschieben, wohin wende ich mich am besten? 

LG Jenny 

Hallo @Jenny C.,

 

bitte wende dich in diesem Fall an den Entstörungsservice. Hier über die Community können leider keine Terminverschiebungen bearbeitet werden. Ich vermute, dass du dort schon angerufen hattest?

 

Viele Grüße

Giulia

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Ohje, das verlängert das Leiden 7m eine Woche, ich würde einen Ersatzmann in die Wohnung setzen.

Ohje, das verlängert das Leiden 7m eine Woche, ich würde einen Ersatzmann in die Wohnung setzen.

 

Ich habe nicht abgesagt. Ich war da. Der Techniker nicht!

O2 kann keinen neuen Termin vergeben, weil das Feedback vom Techniker fehlte. 

Das Feedback kam dann nach über 24h und lautete "Leitungsverschaltung". Jetzt liegt der Fall zur Diagnose bei der Telekom seit heute mittag und O2 kann frühestens morgen mittag den Status bei der Telekom abrufen. Ich komme mir langsam aber sicher veralbert vor. O2 kann immer nichts und ich muss warten. Morgen sind es 10 Tage. 

Halleluja. Mein Chef freut sich wie arbeitsfähig ich im Homeoffice bin. Aber auch das kann O2 nicht ändern. Man bittet um Geduld. 

Habe vorsorglich schon mal regulär gekündigt. 

Hallo @Jenny C.,

 

wie ich sehe, konnte der Fehler gestern behoben werden, dein Anschluss funktioniert wieder in vollem Umfang.

 

Die Gebühren für den Ausfallzeitraum habe ich dir gutgeschrieben. Du erhältst hierzu in Kürze eine Bestätigung per Email. Das Guthaben wird automatisch mit deiner nächsten Rechnung verrechnet und unter Beträge aus dem Vormonat aufgeführt.

 

Viele Grüße

Giulia

Hallo @Jenny C.,

 

wie ich sehe, konnte der Fehler gestern behoben werden, dein Anschluss funktioniert wieder in vollem Umfang.

 

Die Gebühren für den Ausfallzeitraum habe ich dir gutgeschrieben. Du erhältst hierzu in Kürze eine Bestätigung per Email. Das Guthaben wird automatisch mit deiner nächsten Rechnung verrechnet und unter Beträge aus dem Vormonat aufgeführt.

 

Viele Grüße

Giulia

Meine neuen Nachbarn haben meine Leitung genutzt, seitens der Telekom wurde der Anschluss am 03.08. auf sie umgestellt. Keine Ahnung wie sowas passiert, habe meinen Anschluss seit 10 Jahren dort.

Danke!

 

Hallo @Jenny C.,

 

leider kommt es hin und wieder vor, dass der Techniker am Hauptverteiler das falsche Kabel greift und dann gleichzeitig den neuen Anschluss und auch den laufenden Anschluss eines Nachbarn lahm legt. Das ist immer sehr ärgerlich und sollte eigentlich bei der anschließenden Kontrolle in der Wohnung des neuen Kunden auffallen. Tut mir ehrlich leid, dass du davon betroffen warst.

 

Viele Grüße

Giulia

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