Moin,
ich habe am 04.05.2022 online einen O2 Home L 60+ Flex für meine Eltern bestellt und nach der Eingangsbestätigung kam keine Rückmeldung mehr. Mein Problem ist, dass ich den alten Vertrag bereits zum 12.05 selbst gekündigt hatte. Also habe ich direkt nach der Bestellung beim Kundenservice angerufen und das so geschildert. Laut dem Mitarbeiter sollte es kein Problem sein und direkt nach dem 12.05 funktionieren. Ich habe aber keine Rückmeldung mit Zugangsdaten oder ähnlichem bekommen. Also habe ich am 11.05.2022 erneut bei der Hotline angerufen. Der Mitarbeiter meinte es müsste längst bearbeitet worden sein und er sieht, dass der Auftrag leer ins System eingegangen ist. Daraufhin hat er den Auftrag mit mir per Telefon erneut abgeschlossen. Ich habe es ihm dann per mail nochmals bestätigt. Bis heute 16.05 ist immernoch nichts passiert. Also habe ich wieder angerufen und die Dame meint, dass ich in 2-3 Tagen eine Rückmeldung bekomme. Ich habe über die offizielle Hotline angerufen und musste der Dame wieder die persönlichen Daten inkl. IBAN angeben. In dem Gespräch brach die Verbindung ab und ich wurde zurückgerufen von einer Nummer aus Namibia +264 xxx. Das hinterlässt kein gutes Gefühl, wenn man vorher sensible Daten angibt.
Doof ist es, weil meine Eltern jetzt schon ein paar Tage ohne Internet und Festnetz da stehen in einer ländlichen Region ohne Mobilfunkverbindung. Ich bin also an einer schnellen Lösung interessiert.
Kann mir jemand helfen?
VG
Lösung von Nordsee_krabbe
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