Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich möchte meinen DSL-Vertrag kündigen

  • December 9, 2019
  • 7 Antworten
  • 137 Aufrufe

Hallo, ich habe einen DSL-Vertrag, aber der Techniker ist noch nicht gekommen und ich habe 2 Monate gewartet. Ich möchte die Anmeldung stornieren, aber es gibt keinen Ort, an dem ich es tun kann. Ich habe einen Brief an o2 geschickt, aber sie haben mir keine Antwort gegeben?

Könnten Sie bitte meine Anfrage stornieren? Ich will den Service nicht.  Ich brauche deine Hilfe und möchte glauben, dass du an Menschen denkst.

7 Antworten

bielo
Legende
  • December 9, 2019

Hallo, ich habe einen DSL-Vertrag, aber der Techniker ist noch nicht gekommen und ich habe 2 Monate gewartet. Ich möchte die Anmeldung stornieren, aber es gibt keinen Ort, an dem ich es tun kann. Ich habe einen Brief an o2 geschickt, aber sie haben mir keine Antwort gegeben?

Könnten Sie bitte meine Anfrage stornieren? Ich will den Service nicht.  Ich brauche deine Hilfe und möchte glauben, dass du an Menschen denkst.


Seit wann hat o2 diesen Brief? Wie bist du darin vorgegangen, wie hast du es formuliert? Eine Kündigung wäre wohl kaum das richtige Mittel oder hat du einen monatlichen kündbaren Vertrag?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 9, 2019

Ich habe den Vertrag über eine Unterstützungsgesellschaft abgeschlossen, die mein Unternehmen hat, aber ich möchte nicht mit dem Antrag fortfahren. Ist es möglich, es zu stornieren? wenn ich eine Stornogebühr zahlen muss, tue ich das, aber ich will den Service nicht.

Der von mir angeforderte Service beträgt 24 Monate. Kannst du mir helfen, diese Anfrage zu stornieren? Oder muss ich sterben, um es stornieren zu lassen? 


bielo
Legende
  • December 9, 2019

Ich habe den Vertrag über eine Unterstützungsgesellschaft abgeschlossen, die mein Unternehmen hat, aber ich möchte nicht mit dem Antrag fortfahren. Ist es möglich, es zu stornieren? wenn ich eine Stornogebühr zahlen muss, tue ich das, aber ich will den Service nicht.

Der von mir angeforderte Service beträgt 24 Monate. Kannst du mir helfen, diese Anfrage zu stornieren? Oder muss ich sterben, um es stornieren zu lassen? 


Schade, dass du nicht auf die Fragen eingehst. Und sterben musst du auch nicht, zumal Verträge damit nicht enden. Ich bin dann mal raus. Alles Gute.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 9, 2019

die Frage wurde beantwortet. Ich habe den Brief letzte Woche an die gleiche Adresse geschickt, an die ich einen Brief zu Hause erhalten habe

Telefonica Germany GmbH & Co.

Kundenbetruung 18

90345 Numberg

 

das ist die Postanschrift für den Brief.

Ich muss die Anfrage stornieren. Könntest du mir helfen? Weil ich die Frage gestellt habe und du mich nicht beantwortet hast. Ich brauche Hilfe.


Sächsin
Legende
  • December 9, 2019

Wann wurde der Abschluss von dir beauftragt? 

Wurde dir von o2 schon eine Auftragsbestätigung (mit dem Betreff "Willkommen bei o2 DSL", darin stehen z.B. auch die Anschrift, die Rufnummer, der Anschlusstermin und die Zugangsdaten) zugesandt?

Hast du eine Widerrufsbelehrung erhalten in einer der Mails?

 

PS: Mehrfachpostings, wie deines hier https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/cancel-my-contract-518425, zum selben Anliegen sind nicht zielführend!


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 9, 2019

 Hallo, danke für die Antwort.

Ich habe einige E-Mails erhalten. Ich bin im Schritt 3, ich habe einen Termin, um den Routter am 7. Januar 2020 zu installieren. Aber ich habe keine Telefonnummer, Politik der Stornierung und der anderen Dinge erhalten.

Ist es möglich, den Service zu stornieren? Ich will das DSL nicht, weil ich eines in meiner Wohnung habe. Es ist unmöglich, dass du 2 DSL hast.


o2_Manga
  • December 10, 2019

Hallo @emiliogermino,

 

willkommen in der Community und Dank an @bielo und @Sächsin.

 

Die Stornierung des Auftrags wurde heute durchgeführt. Schriftliche Bestätigung folgt noch.


Grüße