Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hilfe Umzugsauftrag nicht möglich


Guten Tag

 

Ich möchte umziehen mit DSL und Festnetz, in My O2 gibt es aber einen Fehler und ich komme nicht weiter. Die Homepage ist da an der Stelle fehlerhaft und ich komme keinen Schritt weiter. Da steht ”Ihr Auftrag ist noch in Bearbeitung. Dies kann in Einzelfällen bis zu 48 Stunden dauern.”

Dabei habe ich ja noch gar keinen Auftrag erteilt und das steht dort so unverändert schon seit 2 Wochen da. Und chatten mit Aurora klappt gar nicht, wir drehen uns im Kreis ich werde immer wieder auf diese fehlerhafte Seite in My O2 verwiesen die ja das obige Problem anzeigt. 

 

Also wer hilft mir aus dem Schlamassel raus?????

icon

Lösung von o2_Larissa 26 January 2021, 13:57

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Du kannst den Umzugsauftrag auch telefonisch erteilen. Einfach o2 Kundenbetreuung anrufen. 

bitte bei der Kundenbetreuung um Aktualisierung der Daten bitten,

manchmal hängt da auch einfach ein alter Auftrag oder eine Änderung.

mfg

Hallo @RafaelS 

willkommen in der o2 Community :slight_smile:

Bist du den Tips von @blablup und @fritz04 gefolgt und hast mal mit der Kundenbetreuung Kontakt aufgenommen?

Klappt es nun mit dem Umzug?

Denn wir haben hier leider keine Möglichkeit, diesen zu erfassen.

 

Grüße

Hallo

 

ja musste anrufen, der Fehler ging aber nicht weg.

Jetzt steht aber immer noch das gleiche auf der Seite, sehr unbefriedigend.

Eine Bestätigungsemail kam nie an.

Habe die heute nochmal angemängelt, kam dann durch.

Leider ist durch diesen Mist und schlechte Internetseite und schlecht erreichbare Hotline (48 Minuten in der Hotline ein NOGO) die Umstellung erst am 4.2. Dabei ist der Umzug schon am 22.1.

 

Das geht gar nicht,

Hi @RafaelS,

 

bitte entschuldige die Verzögerung bei der Bereitstellung deines Anschlusses nach dem Umzug, das ist wirklich sehr ärgerlich :disappointed:

Zur Überbrückung haben die Kollegen sich gemeinsam mit dir schon was einfallen lassen, richtig? Melde dich gerne bei uns wenndu Updates erhalten hast.

 

Liebe grüße

Larissa

Deine Antwort