Warum O2
Warenkorb
Service

es ist ein technischer fehler aufgetreten?


Ich möchte umziehen und damit auch meinen Anschluss umziehen und neu einrichten lassen. Leider kommt immer die Meldung "es ist ein technischer Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch mal oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice."

 

Was kann man da machen, geht das irgendwie weg diese Fehlermeldung oder muss man da anrufen und dann alles denen erklären damit sie das Problem beheben können? Aus welchem Grund ist diese Fehlermeldung?

Vilureef vor 2 Monaten

Hallo,

du kannst dieses Formular nutzen, oder den Umzug über die Kundenbetreuung beauftragen. Bei einigen Kunden gibt es Online ein paar Herausforderungen.

LG

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

du kannst dieses Formular nutzen, oder den Umzug über die Kundenbetreuung beauftragen. Bei einigen Kunden gibt es Online ein paar Herausforderungen.

LG

Hi @Smiley85,
herzlich willkommen in unserer Community 😊
Tut mir leid, dass du deinen Umzug aktuell online nicht anlegen kannst. Dafür gibt es mehrere mögliche Gründe, kann aktuell aber selbst auch nur spekulieren, was die tatsächliche Ursache ist.
Wie von Vilureef richtig geschrieben, kannst du dies auch im persönlichen Gespräch am Telefon oder auch schriftlich über das verlinkte Formular veranlassen. Hast du schon alles eingereicht und wie bist du mit unseren Kollegen verblieben?

Liebe Grüße
Larissa

 

Deine Antwort