Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

E-Mail Bestätigung (DSL)


Guten Tag,

 

Ich habe riesige Registrierungprobleme. Ich habe keine Handynummer von o2 und deshalb muss ich mich über einen Link registrieren. Mir werden auch ständig 2 automatische E-Mails zugeschickt, dass ich meine Mail bestätigen soll. Die Bestätigung funktioniert aber nicht, mein o2 schmeißt mich von (Mein o2 Verwaltung usw) raus. Ich kann keinen Kundenservice erreichen, weil ich ebenfalls eine o2 Nummer brauche. Was soll ich jetzt machen? 

 

icon

Lösung von o2_Matze 26 August 2020, 18:38

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo @right.copy,

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

handelt es sich um einen DSL-Anschluss und ist der bereits aktiviert? Die Registrierung für “Mein o2” kann erst nach der Freischaltung durchgeführt werden.

 

Den Kundenservice kannst du natürlich auch anrufen, einfach die Frage nach der Rufnummer nicht beantworten und etwas abwarten. Du wirst dann trotzdem zu einem Mitarbeiter verbunden.

 

Was wolltest du denn genau machen? Eventuell können wir dir auch hier behilflich sein.

 

Viele Grüße

Giulia

DSL - aktiviert 

 

Ich will meinen Vertrag ansehen , aber das System schmeißt mich auf das Community Forum.

Hallo @right.copy,

 

wenn du direkt in die Community weitergeleitet wirst loggst du dich vermutlich mit einem Interessenten-Login ein.
Bitte registriere die Festnetznummer deines DSL Vertrages hier einmal ganz neu.
Kannst du danach auf die Rechnungen zugreifen und alle Vertragsinhalte einsehen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

 

Gruß
Antje

Hallo @right.copy,

 

wenn du direkt in die Community weitergeleitet wirst loggst du dich vermutlich mit einem Interessenten-Login ein.
Bitte registriere die Festnetznummer deines DSL Vertrages hier einmal ganz neu.
Kannst du danach auf die Rechnungen zugreifen und alle Vertragsinhalte einsehen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

 

Gruß
Antje

Momentan nicht möglich, ich bin nicht Zuhause. 

Ich habe meine Nummer registriert, half aber nicht. 

Hallo @right.copy 

Bitte sende uns deine Daten per privater Nachricht an unseren o2 Support User und gib danach hier noch mal bei uns Bescheid.  

Wir benötigen deine Festnetznummer und zur Legitimation deine vierstellige persönliche Kundenkennzahl

(alternativ Adresse und die letzten vier Ziffern deiner IBAN) , dann schauen wir uns das gerne genauer an.

VG Matze  
 

Guten Tag,

 

ich bin schon mal Zuhause. Die Daten habe ich zugeschickt.

 

Ich logge mich ein …

Funktioniert erstmal nicht.

Danach klicke ich auf einloggen und dann kann ich z.B. hier eine Nachricht hinterlassen. Aber nachdem ich auf die Rechnung klicke, geht nichts mehr. 

Hallo @right.copy 

Vielen Dank für deine Daten, diese haben wir erhalten. Hast du es noch mal mit dem Tipp von Antje probieren können? 

Hallo @right.copy, Bitte registriere die Festnetznummer deines DSL Vertrages hier einmal ganz neu.
Kannst du danach auf die Rechnungen zugreifen und alle Vertragsinhalte einsehen?

Falls das System meckert, dass du schon registriert bist, kannst du auch einfach auf “Kennwort vergessen” klicken und dir mit Hilfe deiner persönlichen Kundenkennzahl ein neues Kennwort erstellen. 

VG Matze 

Deine Antwort