Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL-Vertragswechsel: Keine PKK?

  • 24 September 2020
  • 1 Antwort
  • 33 Aufrufe

Hallo,

ich habe vor ca. einem Monat wegen eines Umzuges einen DSL-Vertrag übernommen. Soweit hat alles funktioniert, jedoch konnte ich mich weder anmelden noch registrieren. Es fehlt die PKK. Allerdings konnte mir bis jetzt keine zugeschickt werden, obwohl ich sie beantragt hatte.

 

Liebe Grüße

Lara

icon

Lösung von o2_Matze 28 September 2020, 14:47

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hi Lara @Problemkind2002 

Laut meinen Infos wurde die persönliche Kundenkennzahl am 24.09 noch mal in Auftrag gegeben, so dass diese bis spätestens Mitte der Woche bei dir im Briefkasten sein sollte.

Falls der Brief dann immer noch nicht eingetrudelt sein sollte gib uns hier bitte noch mal kurz Bescheid. 

VG Matze 

Deine Antwort