Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Vertragsverlängerung


Hallo O2 Team,

 

Mein DSL Vertrag Home L läuft in ein paar Tagen aus. Nachdem die Hotline nicht dran gehen wollte (2*2 Stunden Warteschlange) bitte ich euch nun hier mir ein Angebot zu erstellen. Mit der aktuellen Geschwindigkeit bin ich zufrieden. Kann aber auch gerne mehr sein.

 

VG und Danke 

L. A.

icon

Lösung von L. A. 13 December 2021, 11:44

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ist der DSL aktuell gekündigt? 

Ja ist er

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ja ist er

 

Dann reichen "ein paar Tage" nicht aus...  Eine DSL Rücknahme der Kündigung ist so kurzfristig nicht möglich.

 

Ich möchte ja auch keine Rücknahme. Ich möchte lediglich O2 die Chance geben mir ein Angebot zur Verlängerung zu machen. 

 

Die Hotline hat das leider nicht hinbekommen, daher Versuche ich mein Glück hier.

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@L. A.  

Nochmal: Bei DSL ist das bis maximal 3 Wochen vor Deaktivierungsdatum möglich. In Ausnahmefällen auch 2 Wochen.... 

 

Eine Rücknahme der Kündigung mit Vertragsverlängerung ist dann nicht mehr möglich. 

 

Da bleibt nur ein kompletter Neuvertrag. 

Hallo @L. A. ,

herzlich willkommen in unserr o2 Community :grinning:

Es tut mir leid. Hier in der Community haben wir aktuell  leider längere Antwortzeiten als 2 Tage.

Wie ist die Sache ausgegangen ? Hast du den Vertrag noch verlängert ?

Gruß, Solveig

Hallo, 

hat alles funktioniert, Danke. Der Vertrag wurde verlängert :) 

 

 

 

Hallo @L. A.,

super. Dann wünschen wir dir viel Spaß. Wenn noch eine Frage offen ist, freuen wir uns wenn du dich hier wieder meldest.:hugging:

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort