Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Vertrag läuft bald aus


Hallo...

Mein DSL Vertrag läuft 19.09.2020  aus und ich wollte mal fragen was ihr mir für ein Angebot machen könnt. 

Habe z. Zt.   

DSL Classic S (29,99€) -10€ Rabatt

O2 Free S (2018) (19,99€) -7€ Rabatt

O2 Free S online (19,99€) -10€ Kombivorteil

Huawei P40 lite  monatl. 10,50€ Ratenzahlung

 

Danke.... 

 

​​​

 


4 Antworten

Hay hay @Inga1980,

ich leite dein Anliegen gerne an meine Kollegen weiter. Diese melden sich schnellstmöglich hier im Thread bei dir.

Aktuell kann es aufgrund von vielen Anfragen zu Verzögerungen bei der Bearbeitung von Vertragsverlängerungen kommen, daher bitte ich dich um ein bisschen Geduld. 
Du kannst uns aber gerne schon einmal schreiben, ob du deinen aktuellen Router weiterhin nutzen oder auf ein anderes Modell wechseln möchtest und und für welchen Tarif du dich interessierst. Schau hier doch schon mal nach, welcher Tarif an deiner Adresse verfügbar ist.

Unsere Produktinformationsblätter zu unseren o2 my Home DSL-Tarifen findest du hier.

 

Liebe Grüße

Larissa

PS: Schau dich gerne mal bei uns um, zum Beispiel in unserem Digitalen Wohnzimmer. Dort gibt´s jede Menge Tipps & Tricks, Film & Serienempfehlungen und auch unseren Wochenrückblick =)

Hi, eigentlich ist das mit dem Router egal.

Wichtig ist mir nur, das ich nicht mehr bezahle wie momentan.

Oder evtl. den Vertrag verlängern+ irgendeinen Bonus..

 

LG

Hallo @Inga1980

 

wir brauchen es leider etwas präziser, da sich sonst ein Füllhorn an Möglichkeiten auftut, die wir nicht mehr handeln können und nur zu verwirrenden Angeboten führen. Fakt ist: dein alter Tarif kann nicht aktiv mit einem Treuebonus verlängert werden. Darum ist vorab von dir zu prüfen, ob du mit der bisherigen DSL-Geschwindigkeit zufrieden bist oder evt. doch auf die nächsthöhere Geschwindigkeit gestuft werden möchtest. 

Zum Router: leider ist die Frage nicht egal, denn an den neuen Tarifen hängt eine Routermiete. Wechselst du das Modell nicht, kannst du dieses weiter kostenlos nutzen. Möchtest du etwas höherwertiges, wird je nach Modell eine Gebühr von 4,99 bis 5,99 EUR monatlich fällig. Einige Kunden kaufen sich den Router inzwischen selber und geben das geliehene Modell zurück. Das können wir dann positiv in der Angebotserstellung berücksichtigen. 

 

Daher bitte ich nochmal um Rückmeldung, wie wir weiter vorgehen sollen. Das Angebot schicken wir dir dann gern per Email zu.

Grüße

Benutzerebene 7

Hallo @Inga1980 ,

 

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir auf @o2_Manga s Rückfragen erhalten. Besteht noch Interesse an einer Vertragsverlängerung?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

In unserem digitalen Wohnzimmer gibt es viel zu entdecken, hast du dich schon mal umgeschaut?

Deine Antwort