Hallo, an meinem DSL-Anschluss in der Berliner Innenstadt erhalte ich seit längerem bei Messungen maximal 1 MBit/s im Upload (und nur 10-12 Mbit/s im Download), egal ob WLAN oder direktes Kabel. Auch die O2-App empfahl nach erfolglosem Router-Check etc. einen Anruf beim Service. Der Service hatte dann aber nur den Hinweis auf Lager, dass in den AGB ja drinstände “bis zu x Mbit/s” und das alle anderen Anbieter das auch hätten und man da nichts machen könnte. Ist das ernsthaft die offizielle Meinung des Anbieters O2 zu solch einem Thema wenn man als Geschäftskunde dort seit über 10 Jahren unterwegs ist?
Falls ja, ist die Kündigung morgen auf dem Weg - schlechter kann es bei anderen Anbietern eher nicht sein und bei den Nachbarn läuft es deutlich schneller…
Würde mich aber über einen Tipp freuen - ohne Not will ich den Papierkram eines Anbieterwechsels eigentlich auch nicht angehen.
1000 Dank! CHBG