Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Upgrade von o2 my Home M Flex auf my Home L Flex


Guten Tag,

wie im Titel beschrieben würde ich gerne meinen aktuellen Tarif “my Home M Flex” auf “my Home L Flex” upgraden. Das scheint wohl nur hier übers Forum möglich zu sein. Die Verfügbarkeit an meiner Adresse habe ich bereits überprüft.

 

Schon mal vielen Dank im Voraus.


3 Antworten

Hallo @chris-am 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Wir machen dir die Umstellung gern fertig, brauchen aber dein Einverständnis für folgendes:

in den neuen Verträgen ist die Mobilfunkflatrate nicht mehr enthalten. Wenn gewünscht, können wir diese für 4,99 EUR/Monat dazubuchen. 

Gemäß der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gibst du uns bitte noch einmal Rückmeldung?


Grüße

Die Mobilfunkflatrate wird nicht benötigt.

Danke

Hallo @chris-am 

 

danke für die Rückmeldung. Ich habe die Umstellung zum 26.02.2021 beauftragt. Schriftliche Bestätigung folgt. 

Als kleines Dankeschön für die Treue bekommst du 6x5 EUR Rabatt auf die Grundgebühr.

Viel Spaß mit der neuen Geschwindigkeit.


Grüße

Deine Antwort