Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Geschwindigkeitsupgrade


Sehe geehrte o2 MitarbeiterInnen,

ich bin langjähriger Mobil- und DSL-Kunde und möchte gerne die Geschwindigkeit meines DSL-Vertrages auf 100 MBIT/S erhöhen. 

Bitte senden Sie mir ein entsprechendes Angebot zu.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Schmitt 

icon

Lösung von o2_Antje 22 January 2021, 12:55

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo @SchmittA 

Willkommen in unserer o2 Community und ein frohes neues Jahr für dich. Schön dass du deinen Tarif verlängern möchtest.  

Unsere Kollegen schauen sich das gerne an und lassen dir in den kommenden Tagen ein Angebot für einen Tarifwechsel mit neuer Laufzeit auf den o2 My Home L 100 Mbit per Mail zukommen. 

VG Matze 

Hallo @SchmittA

 

schön, dass du dich zu einem Angebot für eine Vertragsverlängerung für den DSL-Tarif “o2 my Home L” interessierst. 

 

Bevor ich dir ein Angebot mache, benötige ich noch eine Angabe: 

  • Benötigst du einen neuen Router? Wenn nicht läuft die Rate für deinen bisherigen Router einfach weiter wie bisher. 

Sobald ich deine Antwort erhalte, werde ich dir ein Angebot per E-Mail zukommen lassen. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo Tobias,

ich benutze gegenwärtig die Homebox 2, bitte schließe in dem Angebot den Router FRITZ!Box 7490 mit ein.

Vielen Dank und beste Grüße,

Alexander Schmitt

@SchmittA Vielen Dank für die Rückmeldung.
Die Fritzbox 7490 kann ich im Zuge einer Vertragsverlängerung leider nicht mehr anbieten, dafür aber die 7590 :)
Ich habe dir gerade ein Angebot per Mail gesendet und hoffe dieses sagt dir zu.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gruß
Antje

 

@SchmittA Hast du zugeschlagen?

 

Gruß
Antje

Hallo Antje,

ja ich habe zugeschlagen. Allerdings wurde der im Vertrag enthaltene Router an die falsche Adresse versendet. Inzwischen habe Ich habe die Adresse korrigiert, wobei ich meine neue Adresse selbstredend bei meinem Wohnungswechsel vor zwei Jahren  angegeben habe und eigentlich auch in meinem Onlineaccont geändert habe. Bitte den Router erneut versenden.

Gruß,

Alexander Schmitt 

@SchmittA Verzeih, das hätte natürlich nicht passieren sollen.
Ich kümmere mich um den Neuversand.

 

Gruß
Antje

@SchmittA Hat der Router dich inzwischen erreicht?
Die Rücksendung der Homebox kannst du im Retouren-Portal beantragen, denn ohne Rücksendung wird Hardware-Miete nicht deaktiviert.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort