Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Anschluss nach Umzug


Hallo, ich habe O2 DSL Classic S, bis jetzt mit Flatrat in allen Netzen. Ich ziehe jetzt um und nehme meinen Vertrag mit. Bleiben die Konditionen gleich? Ich kann in der Beschreibung den Flatrat nicht finden... Danke für Ihre Antwort. Gruß

icon

Lösung von o2_Matze 22 January 2021, 12:10

Zur Antwort springen

2 Antworten

Moin,

 

im Normalfall ja, aber ich kann dir aus eigner Erfahrung sagen - lies die Auftragsbestätigung genau und wenn da etwas nicht so ist, reiche zügig schriftlich einen Widerruf gegen den Teil ein, der nicht passt.

Greetz

Hi @FrankieAdams 

Willkommen in unserer o2 Community.

Bei einem Umzug ändert sich an den tariflichen Vertragsbestandteilen erstmal nichts,

du kannst also auch nach Umzug weiter über deine Flatrate verfügen.

VG Matze 

Deine Antwort