Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL-Aktivierung bei freier/offener Leitung beschleunigen

  • 24 September 2020
  • 2 Antworten
  • 266 Aufrufe

Hallo,

 

ich bin bereits 02-Mobilfunkkunde und möchte in meiner neuen Wohnung (01.10.) auch o2-DSL nutzen. 
Bei der Auftragsabwicklung für DSL ist der früheste auswählbare Termin der 15.10.!?

Besteht die Möglich die Aktivierung zu beschleunigen, wenn ich alle nötigen Daten des Vormieters bereit halte, da der Vormieter aktuell DSL über 1&1 nutzt und eine Leitung ja demnach frei ist..!

Ich möchte eher ungerne weitere 20 Tage warten, eh‘ ich DSL nutzen kann. Habe jetzt schon mein Datenvolumen um 10GB aufstocken müssen; dabei wird es nicht bleiben..!

 

Freue mich auf Antworten!

 

Danke

icon

Lösung von o2_Giulia 29 September 2020, 18:50

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Nein, es ist ein Prozedere einzuhalten.

 

Hallo Haselmann,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Die Bereitsstellung eines DSL-Anschlusses können wir leider nicht schneller durchführen. In der Regel sind hierfür drei bis vier Wochen einzuplanen. Es tut mir leid, dass wir hier keine Möglichkeiten haben, den Anschluss schneller zur Verfügung zu stellen.

 

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort