Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenvolumen erhöhen


Hallo,

 ich würde gerne das Datenvolumen erhöhen.

Wie kann ich das ändern lassen? Vielen 

icon

Lösung von o2_Larissa 17 June 2020, 17:04

Zur Antwort springen

21 Antworten

Hallo @Schulze2108,

 

willkommen in der Community.

 

Es gibt zwei Möglichkeiten, dein Datenvolumen zu erhöhen.

100 GB für 4,99 EUR/Monat

Unlimited für 14,99 EUR/Monat

Die Pakete haben eine monatliche Kündigungsfrist und können online gebucht werden. Schau mal hier

 

Grüße

Hallo, danke für die Antwort.

Bei mir steht dort allerdings, dass keine Upgrade- Optionen zur Verfügung stehen.

 

Hallo @Schulze2108,

 

ich habe nachgesehen. Beide oben genannten Optionen stehen mir zur Verfügung, daher kann ich sie für dich buchen, wenn gewünscht. Was darf es denn sein?


Grüße

Oh super😊

ich würde gerne erstmal die 100 GB/Monat buchen. 
 

vielen Dank 😊😊😊

So @Schulze2108,

 

ich habe dir das Pack gebucht. Sollte es nicht ausreichen, kannst du jederzeit auf das Unlimited Pack umstellen.

 

Grüße

Hallöchen, ich würde das Datenvolumen doch gerne auf das Unlimited Paket unstellen lassen. Ich kann das selber online nicht ändern. Vielen Dank schon mal😊

Hay hay @Schulze2108,

dann bin ich mal nicht so und buche die das Upgrade für 100 GB raus und das Unlimited rein. Die Bestätigung bekommst du in Kürze per Mail von uns.

Ich hätte dir auch gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung in einen Tarif ohne Datenbegrenzung angeboten, aber dein Vertrag ist ja noch recht frisch. Melde dich doch in ein paar Monaten nochmal bei uns, wenn du ein Angebot zur Vertragsverlängerung möchtest :blush:

 

Liebe Grüße

Larissa

PS: Schau dich gerne mal bei uns um, zum Beispiel in unserem Digitalen Wohnzimmer. Dort gibt´s jede Menge Tipps & Tricks, Film & Serienempfehlungen und auch unseren Wochenrückblick =)

Benutzerebene 3

Guten Abend, 

habe das gleiche Problem. 

Habe wie empfohlen "hier" geschaut.  Dort wird nur die Datenautomatik deaktiviert. 

 

Ich benötige für zwei Monate mehr GB,  da ich nach einem Unfall im KH bin und dort auch länger bleiben muss. 

Können Sie die Erhöhung mit mtl. Kündigung bitte vornehmen?

 

LG Gudrun 

Hallo @sunce20030

 

welches Pack genau soll es denn sein? Dann buche ich es gern sofort zu. 

 

Grüße

Benutzerebene 3

Hallo und guten Morgen, 

ich hatte mal eins für 4,99 Euro. 

Wenn das  mtl. kündbar ist nehme ich das Paket. 

Herzlichen Dank im Voraus für Ihre Mühe!

 

MfG Gudrun 

Benutzerebene 3

Meine GB sind fast aufgebraucht  :-(

Bitte dringend um Zubuchung 😊

Benutzerebene 3

Hallo O2_manga 

 

Bitte um Zubuchung wie vor drei Tagen angeboten. 

Danke

Benutzerebene 3

Hallöle, 

liest hier niemand mehr mit der mir helfen kann?

 

Eenn ich es könnte würde ich es selbst zubuchen. 

Aber es geht leider nicht 😪

Hallo @sunce20030 

 

ich habe eben gesehen, daß es sich bei dir um Mobilfunk handelt und nicht um das Pack in einem DSL Vertrag. Hier ist das DSL Vertragsboard. Daher kommt es zu einer Verzögerung. Die oben genannte Packs sind leider nur bei DSL My Home S zu buchen. Bei deinem Mobilfunkvertrag kann nur noch eine Erhöhung von 2 auf 5 GB für 15 EUR erfolgen. Dieses Pack ist auch monatlich kündbar.

Wenn du mir Rückmeldung geben möchtest bitte mit @o2_Manga schreiben, dann erreicht mich eine Notiz, und ich kann reagieren. Ansonsten geht es unter. 


Grüße

Benutzerebene 3

@o2_Manga 

Danke für die Kontaktaufnahme. 

Leider kann ich dann ja nur diese teure Aufstockung nehmen. 

Hoffe, dies geht flott über die Bühne 🤗

Schönen Feierabend 

 

 

So @sunce20030 

 

die Umstellung findet gleich heute nacht statt. Wenn das Pack nicht mehr benötigt wird, bitte melden,dann kümmere ich mich um die Abbestellung. Gute Besserung.


Grüße

Benutzerebene 3

Hallo und guten Abend,

 

endlich kann ich Anfang des Jahres die Klinik nach meinem Unfall verlassen.

Da ich zuhause Wlan habe, benötige ich das Pack nicht mehr.

Wärst du so lieb und nimmst es zum 01.01.2021 raus?

 

Vielen Dank in Voraus!

Gleichzeitig wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein hoffentlich wieder normales

Leben in 2021

 

LG

Gudrun

Hallo @sunce20030 

 

schön, daß es nun wieder aufwärts geht. Leider läßt sich das Pack erst zum 28.01.2021 kündigen. Aber ich habe es schon einmal vorgemerkt.

 

Alles Gute für dich und weiterhin gute Besserung.:bouquet:


Grüße

Benutzerebene 3

Vielen lieben Dank für die guten Wünsche und die zügige Antwort 🤗 

28.01.21 ist natürlich ok.

 

LG 

Hallo,

auch ich muss - aus aktuellen Gründen - mein Datenvolumen von 100GB auf unlimited erweitern. Leider ist die telefonische Erreichbarkeit zZ etwas erschwert.

Könntet ihr das bitte umsetzen und Euch mit mir in Verbindung setzen?

Grüße

Hallo @Flip-100 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Sorry, für Spontanaufträge sind wir hier aktuell etwas zu sehr im Rückstand. Wie ich sehe, konnte dir bereits geholfen werden. 

Wenn du allerdings jemanden brauchst, der dir das Pack wieder deaktiviert, lass es uns hier wissen, da die Kündigungsfrist einen Monat beträgt. Das bekommen wir hin :wink:

 

Grüße

Deine Antwort