Hallo,
ich würde gerne das Datenvolumen erhöhen.
Wie kann ich das ändern lassen? Vielen
Lösung von o2_Larissa
Zur Antwort springenHallo,
ich würde gerne das Datenvolumen erhöhen.
Wie kann ich das ändern lassen? Vielen
Lösung von o2_Larissa
Zur Antwort springenHallo
willkommen in der Community.
Es gibt zwei Möglichkeiten, dein Datenvolumen zu erhöhen.
100 GB für 4,99 EUR/Monat
Unlimited für 14,99 EUR/Monat
Die Pakete haben eine monatliche Kündigungsfrist und können online gebucht werden. Schau mal hier
Grüße
Hallo, danke für die Antwort.
Bei mir steht dort allerdings, dass keine Upgrade- Optionen zur Verfügung stehen.
Hallo
ich habe nachgesehen. Beide oben genannten Optionen stehen mir zur Verfügung, daher kann ich sie für dich buchen, wenn gewünscht. Was darf es denn sein?
Grüße
Oh super😊
ich würde gerne erstmal die 100 GB/Monat buchen.
vielen Dank 😊😊😊
So
ich habe dir das Pack gebucht. Sollte es nicht ausreichen, kannst du jederzeit auf das Unlimited Pack umstellen.
Grüße
Hallöchen, ich würde das Datenvolumen doch gerne auf das Unlimited Paket unstellen lassen. Ich kann das selber online nicht ändern. Vielen Dank schon mal😊
Hay hay
dann bin ich mal nicht so und buche die das Upgrade für 100 GB raus und das Unlimited rein. Die Bestätigung bekommst du in Kürze per Mail von uns.
Ich hätte dir auch gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung in einen Tarif ohne Datenbegrenzung angeboten, aber dein Vertrag ist ja noch recht frisch. Melde dich doch in ein paar Monaten nochmal bei uns, wenn du ein Angebot zur Vertragsverlängerung möchtest
Liebe Grüße
Larissa
PS: Schau dich gerne mal bei uns um, zum Beispiel in unserem Digitalen Wohnzimmer. Dort gibt´s jede Menge Tipps & Tricks, Film & Serienempfehlungen und auch unseren Wochenrückblick =)
Guten Abend,
habe das gleiche Problem.
Habe wie empfohlen "hier" geschaut. Dort wird nur die Datenautomatik deaktiviert.
Ich benötige für zwei Monate mehr GB, da ich nach einem Unfall im KH bin und dort auch länger bleiben muss.
Können Sie die Erhöhung mit mtl. Kündigung bitte vornehmen?
LG Gudrun
Hallo und guten Morgen,
ich hatte mal eins für 4,99 Euro.
Wenn das mtl. kündbar ist nehme ich das Paket.
Herzlichen Dank im Voraus für Ihre Mühe!
MfG Gudrun
Hallöle,
liest hier niemand mehr mit der mir helfen kann?
Eenn ich es könnte würde ich es selbst zubuchen.
Aber es geht leider nicht 😪
Hallo
ich habe eben gesehen, daß es sich bei dir um Mobilfunk handelt und nicht um das Pack in einem DSL Vertrag. Hier ist das DSL Vertragsboard. Daher kommt es zu einer Verzögerung. Die oben genannte Packs sind leider nur bei DSL My Home S zu buchen. Bei deinem Mobilfunkvertrag kann nur noch eine Erhöhung von 2 auf 5 GB für 15 EUR erfolgen. Dieses Pack ist auch monatlich kündbar.
Wenn du mir Rückmeldung geben möchtest bitte mit
Grüße
Danke für die Kontaktaufnahme.
Leider kann ich dann ja nur diese teure Aufstockung nehmen.
Hoffe, dies geht flott über die Bühne 🤗
Schönen Feierabend
So
die Umstellung findet gleich heute nacht statt. Wenn das Pack nicht mehr benötigt wird, bitte melden,dann kümmere ich mich um die Abbestellung. Gute Besserung.
Grüße
Hallo und guten Abend,
endlich kann ich Anfang des Jahres die Klinik nach meinem Unfall verlassen.
Da ich zuhause Wlan habe, benötige ich das Pack nicht mehr.
Wärst du so lieb und nimmst es zum 01.01.2021 raus?
Vielen Dank in Voraus!
Gleichzeitig wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein hoffentlich wieder normales
Leben in 2021
LG
Gudrun
Hallo
schön, daß es nun wieder aufwärts geht. Leider läßt sich das Pack erst zum 28.01.2021 kündigen. Aber ich habe es schon einmal vorgemerkt.
Alles Gute für dich und weiterhin gute Besserung.
Grüße
Vielen lieben Dank für die guten Wünsche und die zügige Antwort 🤗
28.01.21 ist natürlich ok.
LG
Hallo,
auch ich muss - aus aktuellen Gründen - mein Datenvolumen von 100GB auf unlimited erweitern. Leider ist die telefonische Erreichbarkeit zZ etwas erschwert.
Könntet ihr das bitte umsetzen und Euch mit mir in Verbindung setzen?
Grüße
Hallo
willkommen in der o2 Community.
Sorry, für Spontanaufträge sind wir hier aktuell etwas zu sehr im Rückstand. Wie ich sehe, konnte dir bereits geholfen werden.
Wenn du allerdings jemanden brauchst, der dir das Pack wieder deaktiviert, lass es uns hier wissen, da die Kündigungsfrist einen Monat beträgt. Das bekommen wir hin
Grüße
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.