Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auftragsbestätigung


Hallo zusammen.

Wo bekomme ich die Zugangsdaten für DSL her. Morgen wird der Anschluss geschaltet, aber eine Auftragsbestätigung mit irgendwelchen Daten habe ich weder per Post noch Mail erhalten.

 

Im Spam Ordner ist nichts.

 

Danke im Voraus.

icon

Lösung von Vilureef 16 May 2021, 15:48

Zur Antwort springen

10 Antworten

Hallo,

Willkommen in der Community.

Morgen nach Schaltung die Festnetznummer registrieren, und dich dann mit dieser anmelden. Dort findest du deine Zugangsdaten.

LG

Vielen Dank. Wie soll ich das registrieren? Ich hab ja kein Internet. Es steht überall, die hätte ich bekommen. Kann mir die mal jemand senden?

Hallo,

hast du kein Smartphone? App runterladen und registrieren. Woanders wirst du auf die Schnelle keine Zugangsdaten bekommen.

LG

Hab ich schon, aber wir wohnen auf dem Land. Mit "E" ist da nicht viel.

Hallo,

dann gehe zum Nachbarn und logge dich dort ins WLAN ein.

LG

Hi @Sunshine_reggae40,

herzlich willkommen in unserer Community und als neuer o2 DSL Kunde :blue_heart:

 

Die Zugangsdaten findest du auf dem Schreiben, auf dem auch das Datum für die Aktivierung deines Anschlusses steht. Hast du dort schon mal reingeschaut? Wenn du die Unterlagen per Post erhalten hast, findest du sie vermutlich auf der Rückseite des Schreibens.

 

Liebe Grüße

Larissa

Ich für meinen Teil habe am 7. Mai bestellt, und nur eine Eingangsbestätigung erhalten, jetzt ist ein Monat rum und ich höre rein gar nichts von O2,  weder postalisch noch per E-Mail 😬 

Hi @NiciP,

herzlich willkommen in unserer Community :herb:

Natürlich sollte es nicht so lange dauern, bis du weitere Informationen zu deinem Vertrag erhältst. Hast du mal in deinem Spamordner geschaut oder hast du angegeben, dass du Vertragsdetails per Post erhalten willst?

Liebe Grüße
Larissa

Sorry aber diese blöde Standard Antwort, von wegen den Spam Ordner zu checken, könnt ihr euch echt sparen. Ich hab ja schließlich auch eine Email mit den Kosten für den bestellten Anschluss ( im Posteingang, nicht im Spam!)  von euch bekommen, nur seitdem nichts mehr! 
 

Eingangsbestätigung,  Artikel Übersicht, Aktivierungs Termin, wäre wunschgemäß 1. Juni gewesen. Seitdem keine Post, keine E-Mail, kein gar nichts!! 

Hallo @NiciP,

das dauert auf jeden Fall schon viel zu lange, in der Regel erhältst du die Auftragsbestätigung innerhalb von wenigen Tagen. Am besten meldest du dich einmal direkt bei der telefonischen Kundenbetreuung, die Mitarbeiter können schnell prüfen, ob hier ein Problem vorliegt. In der Regel können Fälle dieser Art dann auch schnell aufgeklärt werden und die Aktivierung erfolgt dann zum nächstmöglichen Termin.

Lass uns gerne wissen, wenn du noch weitere Unterstützung benötigst.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort