Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot Vertragsverlängerung & Verknüpfung mit Mein O2 Konto


Hallo liebes O2 Team,

 

ich wäre, wenn ein preislich attraktives Angebot vorliegt, interessiert an einer Vertragsverlängerung. 

Leider kann ich unter Mein O2 keine Angebote zur Vertragsverlängerung einsehen, da die Fehlermeldung “Es gibt leider ein Problem mit ihren Kundendaten" kommt.


Wenn ich mich mit dem Mein O2 Konto hier anmelden will, kommt ebenfalls eine Fehlermeldung.

Können Sie mein Konto für dieses Forum mit dem Mein O2 Konto verknüpfen?  Rufnummer kommt dann als PN.

Vielen Dank!

icon

Lösung von o2_Andrea 26 May 2020, 09:27

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hay hay @RRuec,

 

herzlich willkommen in unserer Community und entschuldige bitte die verspätete Antwort. Bei uns ist gerade jede Menge los.

 

Meine Kollegen machen dir gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung müssen dich jedoch zunächst für den von dir gewünschten Vertrag legitimieren. Sende dazu an @o2_VVL per PN bitte deine Kunden- oder Rufnummer sowie deine persönliche Kundenkennzahl.

Anschließend melden sich meine Kollegen bei dir.

 

Die Verknüpfung ist durch uns nicht möglich, das ist ausschließlich durch dich als unseren Kunden durchführbar. Wie lautet denn die Fehlermeldung und hast du vielleicht schon einen anderen Account hier in der Community mit deinem Mein o2 erstellt?

 

Liebe Grüße

Larissa

Hallo Larissa,

 

bitte noch Folgen, damit ich o2_VVL eine PN schicken kann, danke.

Ja, ich habe zwei verschiedene Accounts, einmal mit E-Mail Adresse und einmal mit Rufnummer, diese würde ich gerne zusammenlegen.

Basiert das Angebot zur VVL immer auf einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten?

Was passiert, wenn ich keinen weiteren Schritt unternehme? Läuft der Vertrag dann weiter und ich kann ihn jeden Monat mit Beachtung der Kündigungsfrist kündigen?


Vielen Dank!

Robin

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Ja, ich habe zwei verschiedene Accounts, einmal mit E-Mail Adresse und einmal mit Rufnummer, diese würde ich gerne zusammenlegen.

Basiert das Angebot zur VVL immer auf einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten?

Was passiert, wenn ich keinen weiteren Schritt unternehme? Läuft der Vertrag dann weiter und ich kann ihn jeden Monat mit Beachtung der Kündigungsfrist kündigen?

Dann nutze doch den Account mit der Rufnummer - die ist mit deinem Vertrag verknüpft.

Eine aktive Vertragsverlängerung verlängert den Vertrag immer um 24 Monate.

Ansonsten gilt:

Verträge mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten verlängern sich nach Ablauf der Mindestlaufzeit um jeweils weitere 12 Monaten, soweit sie nicht mit einer Frist von 3 Monaten zum Ende der Mindestlaufzeit bzw. zum Ende einer jeweiligen Verlängerungsperiode gekündigt werden. Verträge ohne Mindestlaufzeit können jederzeit mit einer Frist von 4 Wochen zum Ende eines Kalendermonats gekündigt werden

Hallo @RRuec,

 

vielen Dank für deinen Hinweis und deine Geduld.

 

Nun ist @o2_VVL für dich freigeschaltet. Bitte antworte dort auf meine private Nachricht.

 

Anschließend kommen wir hier in den öffentlichen Bereich wieder zurück und ich erstelle dir gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung per E-Mail.

 

Konnten dir die Antworten von @blablup bereits weiterhelfen?

 

Liebe Grüße und bis bald.

 

Tobias

Benutzerebene 7

Hallo @RRuec ,

 

gern habe ich dir zwei Angebote für deinen DSL Tarif an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.

Wenn dir eines der Angebote zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

Was hältst du davon?

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau gern einmal in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher viele interessante Beiträge. Wir freuen uns immer auf Kommentare von dir!

Benutzerebene 7

Hallo @RRuec ,

 

freut mich, dass dir das Angebot gefällt! :-)

Deinen DSL Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert und den Tarif zum 12.06.2020 auf den o2 My Home M gewechselt, das ist der frühest mögliche Termin.

 

Die Vertragsverlängerung und die Tarifumstellung werden schriftlich bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden.

 

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!

Bei weiteren Fragen: Einfach nachfragen!

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @RRuec ,

 

hat alles wie gewünscht geklappt bei der Tarifumstellung und bist du zufrieden mit deinem neuen Tarif?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon unsere o2 News ? Dort siehst du alles Aktuelles von o2 und verpasst keine Kampagnen mehr. Schaue gleich mal rein!

Deine Antwort