Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot für Vertragsverlängerung

  • 16 April 2021
  • 1 Antwort
  • 35 Aufrufe

Hallo,

Mein “Home L” Vertrag läuft zum 01.09.21 aus und würde gerne Verlängern bzw Wissen wie das Angebot bei der Verlängerung aussieht. Leider kommt bei mir immer beim Klick auf “Vertragsverlängerung” eine Fehlermeldung “Probleme mit Kundendaten” und ich Versuche es nun auf diesem Weg.

 

  • Ich würde gerne ein Angebot für “O2 My Home XL” erhalten, das auch im Test verfügbar ist
  • den bisherigen Leihrouter Fritzbox 7590 würde ich weiterhin brauchen/nehmen
  • ISDN und o2TV brauche ich nicht
  • meine e-mail Adresse ist aktuell

Dankeschön

icon

Lösung von o2_Manga 20 April 2021, 21:08

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Mathias T. 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir ein Angebot per Email zukommen lassen. Schau gern mal nach.

Gemäß der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du  hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn dir das Angebot gefällt, einfach auf “Vertrag verlängern” klicken, um den Rest kümmern wir uns dann.


Grüße

Deine Antwort