Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anfrage Vertragsverlängerung


Hallo,

ich bitte um ein Angebot für eine Vertragsverlängerung meines bestehenden DSL-Vertrages per Mail. Meine Mailadresse ist hinterlegt.

Danke und Grüße Jörg

icon

Lösung von o2_Andrea 14 June 2021, 16:53

Zur Antwort springen

24 Antworten

@knoergi01 

 

Hallo Jörg,

 

willkommen bei uns in der Community. :relaxed:

 

Wenn du es nicht supereilig hast und noch ein paar Tage warten kannst, dann meldet sich hier ein Moderator mit Angeboten bei dir.

 

Viele Grüße,

Michi

Kein Problem, mein Vertrag läuft ja noch ein paar Tage.

Grüße Jörg

Das klingt super, wir melden uns bei dir. :blush:

 

Gruß,

Michi

Juhu, warte schon 14 Tage…...

Hallo @knoergi01,

 

bitte entschuldige, hier scheint der Beitrag leider durch’s System gerutscht sein.

Ich sage den Kollegen Bescheid, sodass sich morgen jemand hier meldet. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi

 

Hallo @knoergi01

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Entschuldige die lange Wartezeit. 

Gerne erstelle ich für dich ein Angebot zur Vertragsverlängerung für deinen DSL-Vertrag. Was genau stellst du dir denn vor?

Bitte schaue einmal online unter Internet Verfügbarkeit prüfen welcher Tarif an deiner Anschlussadresse für dich möglich ist. 

Soll ein Router auch mit dazu kommen? Wir bieten Router zur monatlichen Miete an. 

Bitte beachte, dass wir ein Angebot mit Rabatten erst ab einer Restlaufzeit von 6 Monaten erstellen, d.h. ab dem 15.06.2021. Von daher hast du noch ein paar Tage Zeit. 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

Hallo,

ich möchte meinen Vertrag so wie er jetzt ist Verlängern - sofern das Angebot passt.

Grüße Jörg

Benutzerebene 7

Hallo @knoergi01 ,

ich lasse dir ein Angebot per privater Nachricht von o2_VVL zukommen.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @knoergi01 ,

konntest du dir mein Angebot bereits anschauen oder hast du Fragen dazu?

Viele Grüße,

Andrea

Hallo, ja habe ich. Melde mich die Tage. Grüße Jörg

Benutzerebene 7

Hallo @knoergi01 ,

alles klar. Melde dich gern hier, damit wir dann Beschied wissen.

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @knoergi01 ,

freut mich, dass dir das Angebot gefällt! :grinning:

Deinen DSL Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert und den Tarif zum 29.06.2021 gewechselt, das ist der frühest mögliche Termin.

Die Vertragsverlängerung und die Tarifumstellung werden noch schriftlich bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden.

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!

Falls Fragen auftauchen, melde dich gern.

Viele Grüße,

Andrea

Ich wollte eigentlich eine Verlängerung am Ende meiner Laufzeit und nicht schon jetzt. Warum soll ich 6 Monate früher mehr bezahlen für weniger Leistung…...

Hallo,

dann widerrufe bitte.

https://static2.o9.de/resource/blob/67404/f7bc775abe5e455d55d871750ba03fdd/widerruf-my-home-download-data.pdf

LG

Benutzerebene 7

Hallo @knoergi01 ,

eine Vertragsverlängerung wird bei uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt beauftragt, zum Ende der Laufzeit ist das nicht möglich.

Wenn du deinen Vertrag nun doch nicht verlängern möchtest, dann widerrufe bitte, so wie es dir @Vilureef bereits richtig geschrieben hat und melde dich gern dann am Ende deiner Vertragsaufzeit noch einmal bei uns, damit wir dir ein neues Angebot erstellen können.

Vielen Dank an @Vilureef 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo,

falls das Angebot noch gültig ist wäre ich nun bereit für eine Vertragsverlängerung.

Grüße Jörg Winter

Hallo @knoergi01 ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit.

Prima, gerne machen wir dir jetzt ein Angebot zur Vertragsverlängerung. 
Deine Email ist noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

Welcher Tarif und ggf. welches Handy, inkl. Farbe und Speichergröße, darf es denn sein?

Liebe Grüße Maria

Hallo, es geht um meinen Festnetzanschluß...

Benutzerebene 7

Hallo @knoergi01 . 

Wir haben dir ein Angebot zu deinem DSL Vertrag per E-Mail zugeschickt.

Wenn das Angebot dir zusagt dann kannst du es direkt über den Button in der E-Mail buchen. 

Liebe Grüße, 

Anna

Hallo @knoergi01 ,

na, hat dir das Angebot gefallen?

Hast du deinen Vertrag eventuell sogar schon verlängert?

Liebe Grüße Maria

Vielen Dank, habe das Angebot schon angenommen.

Grüße Jörg

Hallo @knoergi01 ,

schön, dass jetzt alles für dich stimmt :relaxed:

Ich freue mich, dass du weiterhin Kunde bei uns bleibst.

Schau’ dich gerne weiter hier in der o2 Community um. Möchtest du Produkttetser bei uns werden ? Dann bewirb dich für eines unserer Testgeräte :wink:

Gruß, Solveig

Hallo, was sind das für Testgeräte ?????

Moin @knoergi01 :smiley:

 

wir haben da so einiges an Testgeräten zum verleihen. Hier ist einmal die Einführung wie du Tester werden kannst:

 

In Testgeräte & Reviews findest du dann die aktuellen Geräte zum verleihen und natürlich auch die dazugehörigen Testberichte. :blush:

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort